Frequented Opening Party 27.03. Hannover

Dieses Thema im Forum "Termine" wurde erstellt von Q960, 24. März 2010.

  1. Q960

    Q960 bin angekommen

    Musikzentrum, Hannover, Sa, 27.03., 23 Uhr
    Party-Tip des Monats im Prinz-Hannover
    Eine neue Partyreihe lockt Freunde elektronischer Untergrund-Musik: Frequented mit Stargast Super Flu setzt auf Minimal und Techno für gehobene Ansprüche.

    Gut frequentiert, also gut besucht, dürfte der Kick-Off dieser neuen Partyreihe sicherlich sein. Auch wenn hinter Frequented ein Netzwerk aus Künstlern, Partygängern und Elektronik- Freaks steht, dem kommerzielles Kalkül fremd ist. Stattdessen gilt die Devise: Die Liebe zur Musik zählt. Lieber Untergrund als ohne Grund. Aber die Undergroundszene feiert sich nicht nur in geheim gehaltenen Industriebrachen oder heruntergekommen Hinterhofjugendzentren. Sie will wahrgenommen werden, ohne sich an den Mainstream zu verraten. Keine normale Party soll hier gefeiert werden, sondern ein "audiovisuelles Gesamtkunstwerk". Und welche Location wäre besser für solche hehren Ziele geeignet als das Musikzentrum? Die schöne alte Halle zwischen Nordstadt und Vahrenwald ist normalerweise Pilgerstätte der Rockmusikgemeinde. Hin und wieder aber dürfen anspruchsvolle Elektro- und Techno-Veranstalter ihr Glück versuchen. So wie Frequented. Zur Opening-Party jedenfalls wird ein imposantes DJ-Line-Up aufgeboten: Scaff als Live-Act, Este & March, Sertac Ugra und das weltweit agierende Duo Super Flu (Traum/Herzblut) als Headliner. Und damit bei diesem Techno-Gesamtkunstwerk auch allen Gästen ein Licht aufgeht, sorgen Provisuell und Irrlicht für beeindruckende Visuals und hypnotische Lasereffekte.
     
  2. Anonymous

    Anonymous Guest

  3. Q960

    Q960 bin angekommen

    ich denke zwischen 2 und 3 Uhr bin ich dran. Kommst auch auf die GL!
     
  4. Anonymous

    Anonymous Guest

    Wünsch Dir viel erfolg!

    p
     
  5. Q960

    Q960 bin angekommen

    THX! MORGEN!
     

Diese Seite empfehlen