Freunde analoger Synthesizer in Ostfriesland und Umgebung?

F

Fairlight1976

..
Moin zusammen,

Noch ein Versuch - und gleich vorweg: nur keine Hemmungen! Und wenn ihr nur einen Roland SH 101 habt und darauf "Alle meine Entchen" spielen könnt - das würde für´s erste sogar reichen :P

Also, ich suche Freunde von analogen Synthesizern in Ostfriesland / Oldenburg / Emsland zum gemeinsamen Spiel, Jammen, Musik aufnehmen, auch mal nen Auftritt planen.

Das biete ich:
Einen digitalen 8-Spur-Rekorder ( Korg D 888), eine Yamaha SK 20 (Orgel mit Stringensemble und rudimentärem Synthesizer), ein Hohner Pianet T sowie die Bereitschaft, vielleicht noch einen alten Drumcomputer und Synthesizer anzuschaffen.

Das bin ich:
Wohnhaft in Emden, beruflich (Musik-) Lehrer an einer Grundschule, kein anstrengender Typ (sag ich jetzt einfach mal so). Höre am liebsten elektronische Popmusik (Human League, Pet Shop Boys, Kraftwerk, Depeche Mode, Deine Lakaien, allemein die 80er ...), noch 34 Jahre alt.

Das biete ich nicht:
Profi-Ambitionen, extrem viel Zeit, Superstar-Fantasien, Freude an Software ( meine Versuche mit Reason und Logic waren eher frustrierden ...), eine PA (könnte man sich aber bei Zeiten mal Gedanken drüber machen), Erfahrungen im brutalen Zerlegen und Umlöten alter Schätze :)

So, einfach mal melden - und wie gesagt, keine Hemmungen :D

Frank
 
Re: Freunde analoger Synthesizer in Ostfriesland und Umgebun

Das Gefühl hab ich auch ... wenn man in Hamburg oder Berlin wohnen würde, wäre sicher vieles einfacher ...
Aber es muss doch in Ostfriesland irgendjemand wohnen, der ein analoges Keyboard sein Eigen nennt und sich freuen würde, wenn das Gerät mal zu den ihm gebührenden Würden kommt ...
 
Re: Freunde analoger Synthesizer in Ostfriesland und Umgebun

Ich hab ne Anfrage gestellt aus der MITTE von D - selbst da gibt es niemanden :sad:
Analog darf ich jetzt mein Eigen nennen - Roland JX8P.
Bin zwar Einsteiger, aber es ist nie zu spät seinen Horizont zu erweitern.
 

Similar threads

F
Antworten
0
Aufrufe
582
Fairlight1976
F


News

Zurück
Oben