FS1R Editor Zeeedit- Hersteller antwortet nicht (Paypal)

Dieses Thema im Forum "Digital" wurde erstellt von theorist, 25. Juli 2015.

  1. Hallo zusammen,

    vorgestern hab ich eine Zeeedit Lizenz via Paypal Zahlung für 42 Euro gekauft. Nun antwortet der Hersteller nicht auf meine Mail und ich hab über das online Formular eine "Undelivered E-Mail" Antwort bekommen. Danach hab ich eine normale E-Mail geschrieben und da scheint die E-Mail angekommen zu sein.

    Kennt hier jemand den Hersteller David Bizon? Was würdet ihr tun? Bei Paypal eskalieren oder noch warten?

    Danke & Gruss
    theo
     
  2. TRF

    TRF -

    Da der Programmierer wohl kaum jeden Tag zuhause am Computer auf Bestellungen warten wird (ist ja auch Ferienzeit), würde ich etwa 7 Tage warten und dann erst bei Paypal eskalieren.
     
  3. Ok, das mit den Ferien hab ich mir auch gedacht. Er ist glaub Franzose und die haben schon sehr lange Sommerferien.

    Danke für den Ratschlag!
     
  4. Kein Grund zur Sorge !
    Das hat bei mir auch ein paar Tage gedauert.



    Karlson
     
  5. Hat geklappt!

    Zeeedit kann ich empfehlen. Alle Operatoren auf einer Seite, zoombare Displays und Copy und Paste, seeehr ergiebig!
     
  6. subsidence

    subsidence aktiviert

    Der Editor sieht ja sehr vielversprechend aus. Ich habe mich bis jetzt immer geweigert, meinen FS1R zu editieren. So ein Parametergrab mit einer handvoll Tasten und dem kleinen Display ist schon frustrierend. Wie ist denn die Erfahrung mit dem Editor?
     
  7. Bei dem Interface des FS1r kann ich verstehen, dass das Editieren nicht leicht fällt. Da ich gerade wieder mal eine intensivere FM Synthese Phase hab, hab ich mir nun Zeeedit gegönnt. Hüllkurven editieren ist damit einfach super, zoom, multi edit, copy / paste..einfach herrlich! Aber auch sonst ist die Software cool um Performances zusammenzustellen. Keyboarrange, Effekte und Mix können sehr schnell und einfach editiert werden, auch die Knopf und Midibelegung geht schnell von der Hand. Der einzige Nachteil ist die etwas doofe Lizenz, da wird man eine neue Lösen müssen, wenn man einen neuen PC kauft.
     

Diese Seite empfehlen