Fundstück der Woche Sequential Circuits Model 64

Hey,

da ich gerade dabei bin meine 20 Jahre gelagerten alten Musikteile zu sichten um mir wieder ein kleines Setup zusammen zu basteln
bin ich auf dieses nette Teil gestossen.
Ich wollte damit immer eine Midikiste mit dem Triggerausgang meiner 808 betreiben.
Leider habe ich es nicht mal versucht. :)
Da ich neu hier bin hab ich gedacht ich zeige mal ein paar alte obskure Teile aus meinem Fundus.
Wahrscheinlich kennen die alten Hasen das Teil aber der eine oder andere wird es sicher interessant finden.
Ich hoffe es klapt mit den Bildern.

Gruß
 

Anhänge

  • IMG_0952.JPG
    IMG_0952.JPG
    2,8 MB · Aufrufe: 136
  • IMG_0949.JPG
    IMG_0949.JPG
    2,3 MB · Aufrufe: 136
Sehr schön, die Luxusvariante also :) Ich denke, dass ich das damals auf der Messe gesehen habe, war auch lustig, von Siel gab es Editoren auf C64 für deren Synths. Aber am besten war immer der Gallitzendörfer-Stand.
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben