R 

reset
.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
 !!
 !! 
			Moogulator schrieb:cool!!!!
blog content --->
https://www.sequencer.de/blog/?p=404
ah, you come from n.o. welcome..
any idea of the sound it does?..

..
 .. wie wärs noch mit nem schönen Octopus?
 wie wärs noch mit nem schönen Octopus? 

Moogulator schrieb:jo, könnte passen.. für uns Euro-Phreax wird das Ding sicher ein bisschen teuerer..

StefanH schrieb:Egal, was heißt eigentlich "grauimport"?

sonicwarrior schrieb:StefanH schrieb:Egal, was heißt eigentlich "grauimport"?
Am offiziellen Vertrieb vorbei.
Spass macht das spätestens, wenn es um Reparatur geht.

Jörg schrieb:Und Sonic, du meinst "triple", nicht "treble"! *harrharr*

Da wollte ich mir gerade den Orden für Klugscheißerei am Hosenband verdienen, und dann hat der Sonic auch noch Recht!
 Da wollte ich mir gerade den Orden für Klugscheißerei am Hosenband verdienen, und dann hat der Sonic auch noch Recht!

Tja dank des VirusTI bin ich total pleite momentan...aber hab ja noch ein wenig ZEit bis der XS aufn MArkt kommt. Ich fang schon mal an zu sparen. WAr ja noch am überlegen ob ich ne Revolution holen soll...aber da leg ich lieber was drauf und hol mir nen Mobius + XS
  Tja dank des VirusTI bin ich total pleite momentan...aber hab ja noch ein wenig ZEit bis der XS aufn MArkt kommt. Ich fang schon mal an zu sparen. WAr ja noch am überlegen ob ich ne Revolution holen soll...aber da leg ich lieber was drauf und hol mir nen Mobius + XS  Dürfte eine ziemlich geile Kombination werden *hehe*
 Dürfte eine ziemlich geile Kombination werden *hehe*Moogulator schrieb:der ist doch schon seit der Musikmesse und ansich der NAMM davor aufm Markt..

http://dict.leo.org/ende?lp=ende&lang=d ... &relink=onMoogulator schrieb:tripple, nicht treble oder triple..

Moogulator schrieb:der normale XS ist schon ne Weile im Umlauf, daher auch mein Foto in der <a href="Sequencer.de">Synthesizer DatenBank</a>