Future Retro XS Audio & Bild

der ist doch schon seit der Musikmesse und ansich der NAMM davor aufm Markt..

Ist ganz nett, klingt eher rauh/böse.. sättigend..
fr_xs.jpg

www.Sequencer.de/syns/futureretro/XS.html
 
Sieht eher nach treble post aus. :rofl:
SCNR

Der hat sich gegenüber den ersten Bilder aber ziemlich verändert.

Dieses dünne Desktop-Gehäuse finde ich jedenfalls ziemlich geil für live.
Dürfte dann auch nicht sehr schwer sein.
Wird nur leider wohl wieder ne Wandwarze haben.
Aber da kann man sich ja auch was basteln.
 
sehr schickes teil... audiodemos wissen eigentlich auch zu ueberzeugen, sofern da nicht zuviel mit esx-fx getrickst wurde...

auf den preis bin ich mal gespannt.
 
Wenn ich mich nicht täusche, ist das Konzept gegenüber den ersten Entwürfen deutlich "gewachsen".

Und Sonic, du meinst "triple", nicht "treble"! *harrharr*
 
Jörg schrieb:
Und Sonic, du meinst "triple", nicht "treble"! *harrharr*

Nee, nee, ich mein das schon so:

treble = dreimal
to treble = verdreifachen

Neben dem Treble bei der Klangregelung von HiFi-Anlagen. :D
 
So was! :sowhat: Da wollte ich mir gerade den Orden für Klugscheißerei am Hosenband verdienen, und dann hat der Sonic auch noch Recht!
Hab´s grad mal nachgeschlagen: "treble" kann in der Tat auch "dreifach" bedeuten. "Triple" ist aber gebräuchlicher, believe me. ;-)
Bei Stereo-Anlagen steht "Treble" für die Höhen. Es kann nämlich auch "Sopran" bedeuten. Das wusste ich auch noch nicht.
Man lernt nie aus! :sowhat:
 
Woah, das Teil ist ja richtig schick geworden! :D Tja dank des VirusTI bin ich total pleite momentan...aber hab ja noch ein wenig ZEit bis der XS aufn MArkt kommt. Ich fang schon mal an zu sparen. WAr ja noch am überlegen ob ich ne Revolution holen soll...aber da leg ich lieber was drauf und hol mir nen Mobius + XS :) Dürfte eine ziemlich geile Kombination werden *hehe*
 
nur um keine mißverständnisse aufkommen zu lassen: den xs gibt es und gab es noch nie zu kaufen, leider.
er soll auf den kommenden musikmessen vorgestellt werden. sieht so aus als sei auch der preis gewachsen.
 
o je,
ich hatte den ganz fest auf meiner liste. vor kurzem hab ich dem herrn flickinger ne mail geschrieben und er meinte die feature-liste hätte sich verdoppelt. ich schätze das gilte leider auch für den preis...
mein tip: 1200,-

daß es erstmal perkussive samples gibt macht sinn. auf der musikmesse waren dem prototypen schon ähnliche sounds zu entlocken. das rauschen find nicht schlecht.
 
So unter uns. Ich find die Percussion Sounds nicht schlecht. Klingt ein wenig nach Sonic Charges´MicroTonic Drumsynth...nur wärmer...was nicht schlecht sein muß. Wenn der Synth insgesamt so klingt, isser wirklich nicht schlecht! Geht IMHO dann klanglich eher Richtung Cwejman.
 
...und jetzt gibts auch die erste preisvorstellung... look at schneidersbuero.de
leider so wie ich sagte, ist aber erstmal vorläufig.
 
hmm klingt zwar witzig (habe selber die 777) aber bei dem Preis gibts ja auch schon die eine oder andere ganz gute Alternative...
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben