G-Force - Update auf VSM 3 - für User der 2er Version kostenlos

W

Wellenstrom

Guest
Als Fan von G-Force Produkten übermittele ich eine gute Nachricht - vor allem für diejenigen, die die VSM schon ihr eigen nennen. Kostenloses Update mit einigen Knallern dabei.

1. zusätzliche Sounds

2. Skalierbarkeit des GUI und zusätzliches Skin

3. LFO ist nun auch anwendbar für Filtermoodulation - und das separat für jeden einzelnen der beiden Layersounds. So besteht also nun z.B. die Möglichkeit bei einem Layer 'ne Pitchmodulation zu machen und bei dem anderen den Filter per LFO zu modulieren. Oder beide Layer mit ihren (unterschiedlichen) Filtertypen zu modulieren.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gerade installiert. Ist übrigens auch für Nutzer von V1 kostenlos. Wo gibt es denn so etwas heute noch?
 
Ich habe den Eindruck das die ganzen Patches der alten Version nicht mehr da sind.
Oder sind die nur neu sortiert?
 


News

Zurück
Oben