Garben: Move Slowly (70er Jahre House!)

Danke.
Ich überlege die ganze zeit was du mit "Organ teil" meinst!?
Ich muss nicht erwähnen, das mich da nichts nervt - sonst hätte ich´s geändert.

Aber man ist ja auch selber immer in eine art tunnel - deswegen ist auch immer feedback erwünscht - egal wie diese ausfällt.
 
Find ich gut, bis auf die Bassdrum. Die finde ich zu hart bzw. zu holzig dominant. Erinnert mich auch eher an 90er/2000er Disco House, weniger 70s. Der ganze Mix hat für meinen Geschmack zu wenig Höhen.
Ist aber alles nichts, was mir den Spaß verdirbt. Der Basslauf ist geil und diese kleinen verspulten Fills liebe ich.
 
Ich war froh, als dieser Synthpad-Loop bei ca. 2.26 endlich weg war. Leider kommt er dann bald wieder. ;-) Vllt. könntest du den irgendwie variieren? Oder nur einmal und mit dann einen anderen Akkord ausklingen lassen. Klingt sonst so nach „Schleife“. ;-) Der Mix könnte für meinen Geschmack etwas luftiger sein. Und ja, die BD ist etwas aufdringlich und hölzern. Ansonsten weitermachen! 🤟
 
Ich geb´mir mühe aber ich höre immer noch keine orgel

Kann mir natürlich denken was ihr meint... Lalala.... Lalala.... Lalala.... Wenn ich das motiv wegnahme verliert der track seinen kern :cool:

Hab aber jetzt auch mal die orgel" gegen ein piano getrauscht - es wird lyricher und man hört besser die akkorde, die granicht so dumm sind wie sie klingen... Der grundcharakter bleibt aber bestehen... soll heissen, keinem ist damit gedient :)

könnte etwas schmutziger sein.
Wenn es keinem gefällt, kann es ja nur schmutzig sein :cool:

Ich mag schmutz sehr gerne, weiss aber hier nicht wie sich das anhören würde... oder was zu tun wäre...

Dieser wilde bass-lick ist zum beispiel "schmutzig"!

Schmutzig ist auch dieses penetrante Lalala .... lalala... usw
 
Ich nehme zur kenntnis dass das was für mich den song ausmacht und mich emontional trägt und motiviert, wird hier infrage gestellt.
Das ist ok!

Aber man das von mir nicht erwarten das ich genau das aufgebe.

An alle anderen: In dem ich mich dem druck hier aussetze - und es ist druck - lerne ich zu erkennen, was mir wichtig ist und was nicht.
Und was "mich" ausmacht. - Laut "Getränke-Akademie" ist das ja das aller wichtigste!!
 
Komischer weise hat "Kritik" immer die grösste aufmerksamkeit.
Lob nimmt man so hin...

ps: Bitte ändern!

...
 


News

Zurück
Oben