Garben - Wellenreiter

Hmm, dass Solo erinnert mich zwangsläufig an diesen Klassiker hier: Basement Jaxx - Samba Magic

Mir ist das etwas zu unentspannt, vor allen Dingen durch die offene Hihat die permanent im Hintergrund mitläuft.

Der Solo Sound klingt ebenfalls recht aufgedreht, da würde ich es mit einen single Waveform Sound mal versuchen.....
 
Hmm, dass Solo erinnert mich zwangsläufig an diesen Klassiker hier: Basement Jaxx - Samba Magic
Ja, das ist nachzuvollziehen - kannte ich nicht - Im nachhinein tauchte bei mir immer wieder ein name auf... Santana... ohne dass das beabsichtigt war. Das passt ja dann...
Mir ist das etwas zu unentspannt, vor allen Dingen durch die offene Hihat die permanent im Hintergrund mitläuft.
Ja.
Solo... da würde ich es mit einen single Waveform Sound mal versuchen.....
Was soll das bringen, bitte!?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vorab, bin ein Fan von einigen deiner Produktionen... :supi:

Hier höre ich nur harmonisches Chaos, da passt einfach nix zusammen. Das macht leider keinen Spass. Weniger wäre hier mehr.
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben