Gecho Loopsynth FX Klopfen

Hm, hat ja etwas von nem Vocoder?
Ist nur die Frage ob und wie sich die wiederholenden Akkorde ändern lassen. Das entscheidet dann darüber obs ne Hipster-Spielzeugkiste wird, oder ein ernstzunehmendes Instrument.
 
Hat hier wer dieses Kistchen und kann berichten?
Im Internet finde ich kaum was (ausser auf Youtube).

Grüsse
Axel
 
Rackes, dass ich auf Youtube fündig wurde, hatte ich in meinem Post geschrieben.
 
Zuletzt bearbeitet:
..entschuldige vielmals.. vielleicht interessiert es ja noch jemand anderen..
 
Ich fand die Kiste anfangs auch sehr interessant & charmant. Aber alle Demos die ich entdecken konnte klangen dann doch sehr ähnlich. Wäre also gespannt auf Erfahrungsberichte (wenn denn mal geliefert wird).
 
So, endlich, die Nummer 165 gehört mir!

Angekommen ist das Gerätchen schön verpackt.
 

Anhänge

  • GECHO_1.jpg
    GECHO_1.jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 4
Noch ein paar Bilder.
 

Anhänge

  • GECHO_2.jpg
    GECHO_2.jpg
    939,1 KB · Aufrufe: 4
  • GECHO_3.jpg
    GECHO_3.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 3
  • GECHO_4.jpg
    GECHO_4.jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 4
  • GECHO_5.jpg
    GECHO_5.jpg
    2,5 MB · Aufrufe: 4
  • GECHO_6.jpg
    GECHO_6.jpg
    632,7 KB · Aufrufe: 4
  • GECHO_7.jpg
    GECHO_7.jpg
    973,5 KB · Aufrufe: 5
  • GECHO_8.jpg
    GECHO_8.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 5
  • GECHO_9.jpg
    GECHO_9.jpg
    2,1 MB · Aufrufe: 5


News

Zurück
Oben