Geckotool

Das ist offengestanden eine ziemlich geile Idee.
Einzige Einschränkung: wenn die Potis keine Mutter für die Frontplattenbefestigung nutzen, dann kann man es nicht befestigen. Aber sonst ist das wirklich richtig clever.
 
MIDIfizierte Filtersweeps auf der Dreihundertdrei! (ist aber wahrscheinlich nicht politisch korrekt :agent:)
 
Wow, cooles Tool!
Schöne Erfindung!

Laut Webseite wird es in 18 Tagen veröffentlicht und laut gearnews.de ist der Kostenpunkt:
"Geckotool kostet mit Mothership und 3 Motoren ab ca. 300 Euro. Dafür kann man es im Nachhinein mit deutlich mehr Motoren ausstatten."

 
Ich finde die Idee auch sehr gut.

Allerdings wird da die ENV Geschwindigkeit sehr mit der schwergängigkeit des regler bestimmt.

Ich hätte mir lieber die Entwicklung vom neuem poti gewünscht, der
- 2 Ebenen hat like a Mia von Happy nerding. Oberer für den Wert, unterer für den cv ammount in die gewünschte Richtung.
- oben drauf einen miniklinkestecker für die CV steuerung.
- das ganze für alle genormten Steckerpotis.
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben