Geheimes Modul in Schneider´s Showroom...?

http://www.stromkult.com/?cat=11


Hat jemand mal Zeit da vorbeizugehen und die Synthesizer Gemeinde hier aufzuklären?
Ich sag mal ganz provokant...es handelt sich bestimmt um den DPO, den neuen Oscillator von Make Noise. :kaffee:
Ich hab Urlaub aber von Mannheim nach Berlin ist es mir zu weit nur um meine Neugier zu stillen...
 
Cool,komme grad von Schneiders.Nur hab ich diesen Thread vorher nicht gesehen und vor Ort hat natürlich keiner was gesagt... :agent:

Aufjedenfall bauen sie grad um,alle Module rausgepult und die Racks werden neu angeordnet/bestückt.
 
jaash schrieb:
gleich ausbauen das ding :twisted:

ich will lieber wissen, wann endlich dieses Morphing Terrarium in 5HE herauskommt. Bei Schneiders hat man Sprüche gemacht aber das war schon Mitte letzten Jahres.
Wenn das jemand sieht: AUCH AUSBAUEN!
 
Diese blöde Geheimniskrämerei ist Kindergeburtstag und als Marketingstrategie noch viel dämlicher als die von Mode Machines in den letzten Tagen. :doof:
 
ich sag doch _ noch n jahr warten und man kann getroßt polyphon analog modularisieren :) dann erledigt sich die suche nach nem polyphonen synth und dessen hersteller von selbst und die industrie hat ein paar millionen verschlafen ...

sieht gut aus - ist ja so ähnlich von tiptop schon analog angekündigt worden ... fehlt nur noch die

quadVCF

alles andere in quad gibts ja schon :phat:

ich kaufer keine polyphonen kompaktsynth mehr in meinem leben :heul: :D
 
Nein glaube ich auf keinen fall....(ja, sicher...) ;-)
Also ich tippe mal auf make Noise...nicht unbedingt dpo aber vielleicht das angekündigte Delay: echophon...? Vor kurzem kam doch ne Lieferung make Noise, als sich hier auch einige den René geholt haben...

An motm glaub ich nicht weil da zunächst neue 340/350 kommen, dann ein neuer lfd und dann noch das e440 auf das schon viele warten...

Was gibt's noch? Intelijel? Da warte ich auf den neuen quantizer, aber das dauert glaub ich noch...die frage ist, warum wird es nicht einfach ganz normal öffentlich gemacht...?
 
Das TipTop Audio polyphone Modul oder das was in Planung ist, scheint mir persönlich extremst uninteressant im modularen Verbund.
 
Evtl. hat ja Flame endlich seinen Quad DCO fertig. Sitzt ja auch in Berlin...
 
jaash schrieb:
elgato schrieb:
warum wird es nicht einfach ganz normal öffentlich gemacht...?
weil es ein neues format ist, welches jetzt eurorack ablößt :school:

Noch ein 3. Format? Nö, wohlmöglich auch "Stromgesteuert" (damit hatte auch mal jemand Werbung gemacht)
und mit +/- 9 Volt. Wer so spezielles Zeug baut dass in keine vorhandene Kiste passt, muss ziemlich Größenwahnsinnig sein.
 
READYdot schrieb:
Das TipTop Audio polyphone Modul oder das was in Planung ist, scheint mir persönlich extremst uninteressant im modularen Verbund.

ja die speziellen kabel halte ich auch für fragwürdig ....


ich finde polyphon im modular eh total uninteressant - aber polyphon analog an sich zu einem bezahlbaren preis reizt mich dann schon = und wenn ich es dann ins euro schrauben muss um mal an nen ordentlichen synth zu kommen soll mich das nicht stören ....


polyphon ist auf jeden fall trendy -> damit wird noch was gehen //// am ende machts computerliebe und hat schonmal n testmodul bei schneiders geparkt


ach nee ... der wollte ja digiiiii :selfhammer: schade


:mrgreen:
 
naja :roll: ich möchte meine polyphonen plates nicht mit dem ding achen müssen. habe den auch sehr gerne _ aber nicht für flächen. da würde ich mir lieber ein feineres filterchen wünschen ....
 
jaash schrieb:
naja :roll: ich möchte meine polyphonen plates nicht mit dem ding achen müssen. habe den auch sehr gerne _ aber nicht für flächen. da würde ich mir lieber ein feineres filterchen wünschen ....

Fein geht da eher wenig, aber massiv. Habe erst letzteres den selben Osc durch die vier Filter in Kette gejagt. Da geht was! :phat:

(Oh, geil 500. Posting :party: )
 


News

Zurück
Oben