Geklärt (Kawai K5000 wizoo Diskette)

Ein Vollidiot hat mir das wizoo-book + Diskette zum K5000 verkauft, aber die Diskette scheint keine Patches zu enthalten. (Ja, ich habe auch andere Disketten und denke daher, ich habe keine Fehler beim Ladeversuch gemacht.) Ich vermute Absicht (andere Geschichte). Reklamationsmöglichkeiten sind schon fast ausgeschöpft. Welcher hilfsbereite Forumsmensch schickt mir eine Kopie dieser Diskette?

Ich weise gerne per Foto vor dem Hintergrund dieses Threads nach, dass ich die Diskette und das Buch besitze - will niemanden zur Raubkopie überreden. Kann aber sogar sein, da das Buch schon lange legal downloadbar ist, dass das auch auf die Diskette bzw. die Daten zutrifft - dann hätte ich gern einen Link.
 
Re: Kawai K5000 wizoo Handbuch & DISKETTE

Danke für den Tip. Hat sich schon durch Wizoo selbst geklärt, sogar feiertags - klasse.
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben