sllk
|||||
Kabel kenne ich aber Kopfhörer, wer ist das?Warum tragen Sie Kopfhörer?
Warum liegen hier Kabel?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Kabel kenne ich aber Kopfhörer, wer ist das?Warum tragen Sie Kopfhörer?
Warum liegen hier Kabel?
Die Band „The Grand East“ musste letztes Jahr bei Youtube ihr harmloses Musikvideo „Sex Club“ bei Youtube entfernen, da man irgendwo mal kurz einen Penis sieht. Darauf hin haben sie es bei YouP*rn hochgeladen. Mit Erfolg!Dieser Thread-Titel ist "designed for derailmant™". Als nächstes kommt die Idee seine Songs zuerst auf youp*rn zu veröffentlichen.....
Ja, und es ist ein klickbait - Titel für'n "seriösen" Wissenschaftskanal auf YT. Hab in der Tat kurz überlegt..., aber nein. Ich finde klickbait-Titel immer noch scheisse.Dieser Thread-Titel ist "designed for derailmant™". Als nächstes kommt die Idee seine Songs zuerst auf youp*rn zu veröffentlichen.....
Kotzen kann auch lösend wirken!das ist nur das Gefühl des aufsteigenden Mageninhalts
Lieber im Stehen einen sitzen als im Sitzen einen stehen haben.Sitz- oder Stehplätze?
Was hier immer wieder an Erfahrungen mitgeteilt wirdDeswegen steht ja auch in jedem guten Studio immer ein Sofa![]()
Erzeugt Rückenmarksschwund...Ok, und wie isses wenn man alleine musiziert?
du meinst wohl eher musicus interruptus?Uns neulich im Studio der rechte Mainout der kleinen ADT verreckt.
Ja, auch ein coitus interruptus kommt vor.
Dimidus interruptus..du meinst wohl eher musicus interruptus?
Unbefriedigend, außer man setzt einen Sequencer ein. Sequencer = eine bessere Sex-Maschine. Ich empfehle den Marktführer: Sequencer.deOk, und wie isses wenn man alleine musiziert?
Ich kann's mir vorstellenAlso gemeinsames Musizieren übers Internet und Onlinesex?
ich bin Solokünstler![]()
[...] Nicht schlecht gestaunt habe ich allerdings, als ich erfuhr, dass "to jazz" ursprünglich genau das hieß, was Männlein und Weiblein am liebsten gemeinsam machen.