Genkiinstruments "Wave"

pyrolator

pyrolator

|||||||||||
Auf Indigogo hatte ich vor einem halben Jahr am Crowdfunding des Wave teilgenommen
www.indiegogo.com/projects/wave-control-sounds-with-motion#/, die Firma erschien mir seriös - ein isländisches Startup mit viel Research im Rücken. Gestern nun habe ich das Teil bekommen und bin ziemlich angetan - der erste Controller, der sowohl für Modular (Wavefront) als auch standalone mit DAW-Controlling einen guten Job macht.

Heute habe ich nun an einer Software gearbeitet, die mir erlaubt (ähnlich wie beim Buchla Lightning) verschiedene Zonen in jeder Hand zu definieren und dort switches und controller setzen zu können.
Das Ding ist wesentlich genauer als LEAP beispielsweise, noch dazu hat es (ähnlich wie bei der Wii) noch den "Roll"-Sensor, den hat das Lightning nicht.

Einschränkungen: Die mitgelieferte Software ist noch nicht ganz ausgereift (beta 0.5), bin aber schon in Kontakt mit der Firma und sie haben innerhalb der ersten Stunde geantwortet und einen Chat aufgebaut - sie sind sehr an Austausch und Verbesserungen interessiert - im Augenblick ist es sehr tricky zwei von den Waves zu betreiben, aber über einen Umweg geht es dann doch.
Hier ist eine genauere Anleitung: https://start.genkiinstruments.com/
Videos & Demos: https://www.youtube.com/genkiinstruments
 
Zuletzt bearbeitet:
Blockiert von der Inhaltsicherheitsrichtlinie (CSP)

Beim Verbinden mit www.indiegogo.com trat ein Fehler auf.

Firefox hat diese Webseite daran gehindert, auf diese Weise geladen zu werden, weil die Webseite eine Inhaltsicherheitsrichtlinie (Content Security Policy) hat, die dies nicht erlaubt.
 
Blockiert von der Inhaltsicherheitsrichtlinie (CSP)

Beim Verbinden mit www.indiegogo.com trat ein Fehler auf.

Firefox hat diese Webseite daran gehindert, auf diese Weise geladen zu werden, weil die Webseite eine Inhaltsicherheitsrichtlinie (Content Security Policy) hat, die dies nicht erlaubt.

In meinem Browser geht es (Cliqz) ist aber auch unerheblich, die Informationen stehen auch alle auf der Webseite.
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben