Gesangskabine - Telekom verkauft ausrangierte Telefonzellen

Dieses Thema im Forum "Studio" wurde erstellt von bendeg, 2. Mai 2014.

  1. bendeg

    bendeg -

  2. Nоrdcore

    Nоrdcore deaktiviert

    Re: Gesangskabine - Telekom verkauft ausrangierte Telefonzel

    Die einfache Version: Gesangskabinen funktionieren nicht. Die gibt es nur, weil die Leute sie haben wollen.
    Real durchaus komplizierter, aber so im Rahmen realistischen DIY durchaus korrekt. Damit das nämlich doch geht, müssen die Wände wesentlich dicker als üblich sein (ab 20, eher 30cm) und einen sehr speziellen Aufbau haben.
     
  3. Zotterl

    Zotterl Guest

    Re: Gesangskabine - Telekom verkauft ausrangierte Telefonzel

    Wenn nicht für Musikzwecke, dann als Zeitreisemaschine:
    blau anmalen und fertig
    http://de.wikipedia.org/wiki/TARDIS
    [​IMG]
     
  4. Re: Gesangskabine - Telekom verkauft ausrangierte Telefonzel

    könnste auch als Arrestzelle für unliebsame Forumler nehmen :roll: ...kann ja schon mal Platz nehmen, höhö. :lollo:
     
  5. mink99

    mink99 aktiviert

    Re: Gesangskabine - Telekom verkauft ausrangierte Telefonzel

    Kann man denn den mic auch kaufen bei der Telekom ? Weiss er das schon ?
     
  6. Zotterl

    Zotterl Guest

    Re: Gesangskabine - Telekom verkauft ausrangierte Telefonzel

    Pst, nicht so laut, sonst kommen wir noch rein!

    Hätte noch eine Anwendung: als Proberaum für die typische (Einmann-)Elektronikband :selfhammer:
     
  7. Re: Gesangskabine - Telekom verkauft ausrangierte Telefonzel

    nur für 'Steher' geeignet! Entspannung, ich brauch mehr Platz :cool:
     
  8. monoklinke

    monoklinke Komme später.

    Re: Gesangskabine - Telekom verkauft ausrangierte Telefonzel

    Warum denn zweckentfremden?
    So ne Zelle gehört in jede Straßenbahn.
    Da müssen dann die frechen Gören rein, wenn sie kundtun wollen, mit wem, wie lange und warum, Alter.
     
  9. Re: Gesangskabine - Telekom verkauft ausrangierte Telefonzel

    Solche Schränke finde ich nur als Notlösung in nicht leisen Umgebungen gut. Ansonsten ist eine Telefonzelle arg beengt. Stickig, Platzangst für einige was sich im Gesang bemerkbar macht und die Akustik ist auch nur so lala. Irgendwie beklemmend.
     
  10. Michael Burman

    Michael Burman ★★★★★★★★★

    Re: Gesangskabine - Telekom verkauft ausrangierte Telefonzel

    Als Hot Spot mit wired LAN! :mrgreen:
     
  11. Cyborg

    Cyborg aktiviert

    Re: Gesangskabine - Telekom verkauft ausrangierte Telefonzel

    Also ich möchte nicht in so einer kleinen Zelle eingeengt stehen wollen. Da ist eine etwas größere Zelle die gleich aus besserem Material gebaut worden ist und die auch über eine Lüftung/Kühlung verfügt lieber. Stell Dir mal vor, wenn man da noch akustisch dämmt, kannst Du nicht mal mehr die Arme heben.
     
  12. Cyborg

    Cyborg aktiviert

  13. Zotterl

    Zotterl Guest

    Re: Gesangskabine - Telekom verkauft ausrangierte Telefonzel

    Alternativ wäre noch das hier möglich
    [​IMG]
     
  14. Re: Gesangskabine - Telekom verkauft ausrangierte Telefonzel

    :lollo:
    stimmt, (mit) Gesang is eh meisst Sche..e.
    Sorry :oops:
     
  15. Re: Gesangskabine - Telekom verkauft ausrangierte Telefonzel

    Dixi ist cool. Kann man sich hinsetzen und nicht nur scheiß Gesang findet seinen Platz. Anschl. kann man seine Hände in dem kleinen Waschbecken in Unschuld waschen. Für mich gewinnt eindeutig das Dixi Klo. :supi:
     
  16. Re: Gesangskabine - Telekom verkauft ausrangierte Telefonzel

    @ mac1501
    ach, ham die jetzt auch Waschbecken? Das is natürlich gut!
    Aber der Nachteil: dauernd will jemand auch rein und....mitsingen :mrgreen:
     
  17. Re: Gesangskabine - Telekom verkauft ausrangierte Telefonzel

    Gibt es mit und ohne Plastik Waschbecken. Solange der Mitsänger seine Tuba unter Kontrolle hat, könnte es vielleicht sogar schön werden. ;-)
     
  18. monoklinke

    monoklinke Komme später.

    Re: Gesangskabine - Telekom verkauft ausrangierte Telefonzel

    Das ist kein Waschbecken.
    Igit.
     
  19. Re: Gesangskabine - Telekom verkauft ausrangierte Telefonzel

    Right, Duett is eh schöner :floet:
     
  20. Re: Gesangskabine - Telekom verkauft ausrangierte Telefonzel

    Stimmt, habe gerade nachgeschaut. Dixi gibt es mit und ohne igitt. Die Luxusvariante heißt ToiToi und da kannst du dann alles haben. Tuba-Loch, Igitt und Waschbecken. :D

    Sieger im Bereich der Gesangskabinen --> ToiToi :lol:
     
  21. Cyborg

    Cyborg aktiviert

    Re: Gesangskabine - Telekom verkauft ausrangierte Telefonzel

    ROTFL, "boooooms mich Alex, boooooms mich Alex" (aus "viel Rauch um Nichts")
     
  22. Cyborg

    Cyborg aktiviert

    Re: Gesangskabine - Telekom verkauft ausrangierte Telefonzel

    ROTFL, "buuuuums mich Alex, buhuuhuuhuuums mich Alex" (aus "viel Rauch um Nichts")
     

Diese Seite empfehlen