Gesangskabine - Telekom verkauft ausrangierte Telefonzellen

im Artikel stehen zwar so interessante Anwendungsbereiche wie Raucherkabine, Dusche, usw - mir jedoch kam der Gedanke einer Gesangskabine :D
ausgekleidet mit Pyramidenschaum, ne Lampe, Mic + Tablet (für textunsichere) rein - ferddüsch :D

http://www.teltarif.de/telefonzelle-kaufen-potsdam-deutsche-telekom/news/55421.html

telefonzelle-kaufen-potsdam-deutsche-telekom-1l.jpg


telefonzelle-kaufen-potsdam-deutsche-telekom-2l.jpg
 
Re: Gesangskabine - Telekom verkauft ausrangierte Telefonzel

bendeg schrieb:
... mir jedoch kam der Gedanke einer Gesangskabine

Die einfache Version: Gesangskabinen funktionieren nicht. Die gibt es nur, weil die Leute sie haben wollen.
Real durchaus komplizierter, aber so im Rahmen realistischen DIY durchaus korrekt. Damit das nämlich doch geht, müssen die Wände wesentlich dicker als üblich sein (ab 20, eher 30cm) und einen sehr speziellen Aufbau haben.
 
Re: Gesangskabine - Telekom verkauft ausrangierte Telefonzel

könnste auch als Arrestzelle für unliebsame Forumler nehmen :roll: ...kann ja schon mal Platz nehmen, höhö. :lollo:
 
Re: Gesangskabine - Telekom verkauft ausrangierte Telefonzel

bendeg schrieb:
im Artikel stehen zwar so interessante Anwendungsbereiche wie Raucherkabine, Dusche, usw - mir jedoch kam der Gedanke einer Gesangskabine :D
ausgekleidet mit Pyramidenschaum, ne Lampe, Mic + Tablet (für textunsichere) rein - ferddüsch :D

Kann man denn den mic auch kaufen bei der Telekom ? Weiss er das schon ?
 
Re: Gesangskabine - Telekom verkauft ausrangierte Telefonzel

nico_garcia schrieb:
könnste auch als Arrestzelle für unliebsame Forumler nehmen :roll: ...kann ja schon mal Platz nehmen, höhö. :lollo:
Pst, nicht so laut, sonst kommen wir noch rein!

Hätte noch eine Anwendung: als Proberaum für die typische (Einmann-)Elektronikband :selfhammer:
 
Re: Gesangskabine - Telekom verkauft ausrangierte Telefonzel

Zotterl schrieb:
Hätte noch eine Anwendung: als Proberaum für die typische (Einmann-)Elektronikband :selfhammer:

nur für 'Steher' geeignet! Entspannung, ich brauch mehr Platz 8)
 
Re: Gesangskabine - Telekom verkauft ausrangierte Telefonzel

Warum denn zweckentfremden?
So ne Zelle gehört in jede Straßenbahn.
Da müssen dann die frechen Gören rein, wenn sie kundtun wollen, mit wem, wie lange und warum, Alter.
 
Re: Gesangskabine - Telekom verkauft ausrangierte Telefonzel

Solche Schränke finde ich nur als Notlösung in nicht leisen Umgebungen gut. Ansonsten ist eine Telefonzelle arg beengt. Stickig, Platzangst für einige was sich im Gesang bemerkbar macht und die Akustik ist auch nur so lala. Irgendwie beklemmend.
 
Re: Gesangskabine - Telekom verkauft ausrangierte Telefonzel

Also ich möchte nicht in so einer kleinen Zelle eingeengt stehen wollen. Da ist eine etwas größere Zelle die gleich aus besserem Material gebaut worden ist und die auch über eine Lüftung/Kühlung verfügt lieber. Stell Dir mal vor, wenn man da noch akustisch dämmt, kannst Du nicht mal mehr die Arme heben.
 
Re: Gesangskabine - Telekom verkauft ausrangierte Telefonzel

Alternativ wäre noch das hier möglich
DIXIE281.jpg
 
Re: Gesangskabine - Telekom verkauft ausrangierte Telefonzel

:lollo:
stimmt, (mit) Gesang is eh meisst Sche..e.
Sorry :oops:
 
Re: Gesangskabine - Telekom verkauft ausrangierte Telefonzel

Dixi ist cool. Kann man sich hinsetzen und nicht nur scheiß Gesang findet seinen Platz. Anschl. kann man seine Hände in dem kleinen Waschbecken in Unschuld waschen. Für mich gewinnt eindeutig das Dixi Klo. :supi:
 
Re: Gesangskabine - Telekom verkauft ausrangierte Telefonzel

@ mac1501
ach, ham die jetzt auch Waschbecken? Das is natürlich gut!
Aber der Nachteil: dauernd will jemand auch rein und....mitsingen :mrgreen:
 
Re: Gesangskabine - Telekom verkauft ausrangierte Telefonzel

Gibt es mit und ohne Plastik Waschbecken. Solange der Mitsänger seine Tuba unter Kontrolle hat, könnte es vielleicht sogar schön werden. ;-)
 
Re: Gesangskabine - Telekom verkauft ausrangierte Telefonzel

Das ist kein Waschbecken.
Igit.
 
Re: Gesangskabine - Telekom verkauft ausrangierte Telefonzel

mac1501 schrieb:
Gibt es mit und ohne Plastik Waschbecken. Solange der Mitsänger seine Tuba unter Kontrolle hat, könnte es vielleicht sogar schön werden. ;-)

Right, Duett is eh schöner :floet:
 
Re: Gesangskabine - Telekom verkauft ausrangierte Telefonzel

monoklinke schrieb:
Das ist kein Waschbecken.
Igit.
Stimmt, habe gerade nachgeschaut. Dixi gibt es mit und ohne igitt. Die Luxusvariante heißt ToiToi und da kannst du dann alles haben. Tuba-Loch, Igitt und Waschbecken. :D

Sieger im Bereich der Gesangskabinen --> ToiToi :lol:
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben