Gestatten: The Lethal Oscillators | Live GrooveBoxJams | Elektro/Acid/Breaks/House

TheLethalOscillators

TheLethalOscillators

..
Moin,

nachdem ich mich gerade frisch als One-Man-Live-Elektro-Band gegründet habe, dachte ich mir, ich könnte mal den Sprung von unregistriert schmarotzendem Leser zu registriertem schmarotzenden Member machen.

Genug geschrieben, ich weiß Ihr wollt Mucke also geb ich euch Augenkrebs:

The Lethal Oscillators - Eye Cancer



Live Groovebox Jam, Recorded Live Oct 07 2019
Gear: Arturia Drumbrute, Novation Circuit, Volca Bass, Keys and DX
Mixer: Mackie MICRO SERIES 1202VLZ
Effects: Aux-1 2*Electroharmonics Mono Toy, Aux-2 Korg A3
Recording: Stereo-Out -> Focusrite Scarlett
Mastering: Reaper (EQ, Comp, xComp)
Video Editing: Lightworks
?Cameras: Samsung Galaxy 7, Webcam (Hercules), Laptop Cam

In einem Rutsch aufgenommen, aber nicht beim ersten Versuch
Videoschnitt/FX hab ich kaum Erfahrung, Lightworks habe ich an dem Video gelernt, Nur Grooveboxerei mach ich schon etwas länger

Werde die nächsten Wochen weitere Tracks aufnehmen also liked, abboniert usw. wenn Ihr auf dem laufenden bleiben wollt (wenn nicht dann nicht)
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben