gesucht Generator (od. vstplugin) zum Erzeugen v. Zykloiden

xaez (verstorben)

xaez (verstorben)

...
Hallo sequencer.de - Forum,

trotz Suchen im Netz sind für Obengenanntes noch "keine" Resultate etc. gefunden...

ich denke da unter anderem auch an Funktionen wie Chua, Lorenz, Rössler (meines Wissens chaot. Attraktoren) sowie Zykloide (nat. auch Epi- u. Hypozxykloide) die Ausgangsgrößen dieser Funktionen, Kurven sollen als Steuerparameter für andere Parameter, Module dienen - die Signale z.B. eines Chua-generators (quasi das dsp-Resultat) sind für mich in erster Linie nicht interessant

nat. weiß ich, daß unter Maxmsp od. pd evtl. Lösungen erreichbar sind - nur: derz. habe ich dafür wenig Zeit

falls jemand etwas zu diesem Thema beisteuern kann Nachricht bitte an mich

merci u. Gr.
xaez 8)
 

Similar threads



Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben