erledigt Gibt es hier Kontakt Script Language Experten?

Mr. Roboto

Mr. Roboto

positiv eingestellt
Titel sagt alles.
Bräuchte mal Hilfe bei der Fehleranalyse. Ein Skript von mir, erstellt in Version 4 läuft nicht mehr in Version 6.
In der "on init" Funktion rufe ich eine Custom Funktion mit Parametern auf. An der Stelle wird mir nun ein Fehler angezeigt, dass ein "end on" erwartet wird. Dazu kommen dann später noch weitere Fehler. Bräuchte da mal Rat von einem Spezialisten.

Ich frage nicht für einen Freund. :P
 
Noch ein paar mehr Details und neue Erkenntnisse.
Anscheinend müssen UDFs seit irgendeiner Version immer mit "call" aufgerufen werden. In Version war das noch nicht so meine ich.
Außerdem scheint es sich nicht um einen 2-Pass Compiler (mehr?) zu handeln, da Funktionen jetzt VOR dem ersten Call definiert werden müssen. Früher war das nicht so.

Wenn ich jetzt eine UDF vor der "on_init" Funktion setze, bekomme ich einen Synthax Fehler.
Irgendwie haben die das total verfummelt scheint mir.
 
Thema kann geschlossen werden. Hat sich erledigt. Hatte vergessen, dass mein damaliger Code für Nils Libergs Kontakt Scipt Editor war. In dem muss er natürlich dann auch kompiliert werden.
 


News

Zurück
Oben