Gleichgesinnte aus dem Raum Düsseldorf, Meerbusch,Krefeld

Dieses Thema im Forum "Gemeinschaft" wurde erstellt von rumpelstielschen, 5. Juni 2013.

  1. Nabend zusammen,

    ich bin kürzlich zwecks neuem Job in die Kante Meerbusch NRW gezogen und jetzt auf der Suche nach ein paar neuen Kontakten in der Umgebung.
    Gleichgesinnte wären also mal herzlich eingeladen zum gemeinsamen Musizieren, Equipment testen und Fachsimpeln.
    Ich bin ziemlich flexibel was die Richtung angeht; Herzblut schlägt allerdings für die eher härteren elektronischen Stile.
    Arbeite mit ABleton jetzt seid ca. 8 Jahren und würde mich als gut Fortgeschritten ansehen.

    Derzeit ist nicht mehr viel vom Homestudio übrig geblieben, außer meinen Monitoren, Push, ner BCR und allerlei Software. (Studiengebühren haben alles aufgefressen)
    Da sich das aber künftig wieder ändern soll bin ich natürlich brennend daran interessiert, wenn jemand mal sein Zeug zur Demo vorstellen möchte :D

    Also ich bin ein sehr umgänglicher, aufgeschlossener Typ, der Lust hat gemeinsam mal etwas zu starten. Devote Nachbarn vorhanden :lollo: heisst, kann lange schäppern ...

    Falls jemand mal gelaunt ist was zu fabrizieren würde ich mich freuen was zu hören.

    Besten Gruß

    Jesko
     

Diese Seite empfehlen