Glitchcore - Variationstool (App)

(kurze Anmerkung: das Präsentationsvideo mit dem Projection-Mapping ist von Perplex On aus München - muss das noch erwähnen, weil ich finde, dass er ne echt gute und innovative Arbeit macht bei den Präsentationen von iPad-Apps. Kenne niemanden Vergleichbaren. Die Musik ist übrigens auch von ihm und die ist meistens auch interessant.)
 
Zuletzt bearbeitet:
(kurze Anmerkung: das Präsentationsvideo mit dem Projection-Mapping ist von Perplex On aus München - muss das noch erwähnen, weil ich finde, dass er ne echt gute und innovative Arbeit macht bei den Präsentationen von iPad-Apps. Kenne niemanden Vergleichbaren. Die Musik ist übrigens auch von ihm und die ist meistens auch interessant.)

jo ich möchte nicht wissen wiviele sich die App und das Korg Nanopad kaufen und sich wundern das es die tolle Anzeigen nicht gibt

was ich auch nicht verstanden hab, was macht die App eigentlich?

Ich find es ist ne schlechte Demonstration. Die wirft mehr Fragen auf als alles andere .
Aber ist ja n Jam, dafür ists cool.
 
jo ich möchte nicht wissen wiviele sich die App und das Korg Nanopad kaufen und sich wundern das es die tolle Anzeigen nicht gibt

was ich auch nicht verstanden hab, was macht die App eigentlich?

Ich find es ist ne schlechte Demonstration. Die wirft mehr Fragen auf als alles andere .
Aber ist ja n Jam, dafür ists cool.

Ja, inhaltlich wird nahezu nix im Video erklärt, aber darum geht es hier auch nicht bei diesem Teaser.
Es geht um die Inszenierung, also es möglichst cool und modern wirken zu lassen.

Die Aufgabe es zu erklären, übernehmen zeitnah die anderen iOS-Videomacher wie Jakob Haq, Doug Wood, The Audio Dabbler, usw. mit ihren (meist über 10 Minuten langen) Schritt für Schritt Tutorials.

Kann mich nur wiederholen, Perplex On schafft es mit innovativen Methoden das an sich ziemlich schwer zu inszenierende iPad (ist ja eigentlich nur ne sich spiegelnde Scheibe) gut aussehen zu lassen.
 
(eigentlich wollte ich diesen Thread nicht mit dem Video-Thema „kapern“...)

Mich würden jetzt, nachdem mein Interesse geweckt wurde, die konkreten Funktionen auch mehr interessieren :)
 
Und "The man who shouldn´t speak" hat mal den Flat Eric Beat vom Oizo verwurstet.
Er schreibt auf YT:
"An iPhone jam created using Pure Acid’s ‘Flat Beat’ preset, the GlitchCore app (currently in beta), and a light bedding of Ruismaker Noir.
GlitchCore is great fun, particularly when you set patterns up in advance of a performance like this one."


https://youtu.be/ssecye7mtds
 


News

Zurück
Oben