Green Fountain (Ambient)

gfc1v.jpg


Dezent einen im Wald einrauschen.

src: http://soundcloud.com/the-marx-trukker/the-marx-trukker-green

Viel Spaß :nihao:
 
Beim ersten mal hören ist es n bischen an mir vorbeigezogen, jetzt find ichs gerade sehr gut (ich hör auch etwas lauter). Ist das stellenweise Fieldrecording? Sind die Vögel echt? :lol:
 
Ja,ist mir selbst auch schon aufgefallen, dass sich einige der Sachen, die ich in dem Bereich mache, nicht immer gleich ganz zugänglich zeigen :lol:

Fieldrecording ist hier lustigerweise gar keins drin,basiert alles auf einer Evolver-Aufnahme (2-stimmig), die ich dann im Rechner mehrfach geschichtet habe (4x jeweils mit verschiedenen Pitch-Einstellungen).

Dann ging das Ganze nochmal über die Sherman (und wurde danach wiederum zum Original hinzugemischt) und durch ein paar Delays im Rechner-Effektweg.

Ich mach sowas total gern, ein wenig unvorhersehbar, das mag ich :kaffee:

Schönes Wochenende !
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben