Groooveman / Die Karteileiche sagt "hallo" ...

Groooveman

Groooveman

.
Moin, bin Bob (25) und hab irgendwie immer das verlangen mich in Foren vorzustellen in den ich Lese. Bin hier gelandet weil ich es Leid bin mit mein "Masterkeyboard"(M-Audio Axion 61) und der Maus in Ableton an Töne herumzuschrauben und was zum anfassen suche. Bin jetzt entschlossen als Einstiegspille mich an den Microbrute zu versuchen und hoffe das ich damit ein paar brauchbare töne durch mein Audiointerface jagen kann. Um zu zeigen was für eine armselige Gestalt ich bin lade ich noch im Anhang ein Bild von meiner "Schaltzentrale" hoch. Bei fragen einfach fragen und so ... kostet ja nichts!
 

Anhänge

  • _DSC5223.jpg
    _DSC5223.jpg
    70,8 KB · Aufrufe: 170
Re: Die Karteileiche sagt "hallo" ...

Hallo Bob!
(das wollt ich immer mal schreiben!)

:hallo:



_
Sieht ja nach Hardware-Synth aus, wa?
 
Re: Die Karteileiche sagt "hallo" ...

Groooveman schrieb:
Um zu zeigen was für eine armselige Gestalt ich bin

Das musst du erst noch beweisen. So einfach geht das nicht, könnte ja jeder kommen und das behaupten. Und glaube mir, wir sind wählerisch und kennen uns mit armseligen Gestalten bestens aus. ;-)

:hallo:
 
Re: Die Karteileiche sagt "hallo" ...

Ist das eine Kuchenbackform auf Deinem Kopf?
 
Re: Die Karteileiche sagt "hallo" ...

island schrieb:
Und spielt man damit besser :selfhammer: :mrgreen:
Ach und :hallo:

Nein eigentlich nur das übliche "wkwkwkejwakoejawojaijdfasfaiofhaf" "schmuuuuuuuuuuuuuuuh" "wahawhwhwhwhaaaaoooo" ... aber der Coolnesfaktor ist dabei nicht zu verachten
 
Re: Die Karteileiche sagt "hallo" ...

Mmmh, ach so. Ich werd's mal mit nem Blauen probieren ;-)
 


News

Zurück
Oben