Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass unser Flaggschiff-Synthesizer - der Grp A10 - die Designphase abgeschlossen hat!
Der Grp Synthesizer A10 ist ein großartiger Synthesizer (in jeder Hinsicht), der die Grp-Philosophie vollständig verkörpert: kompromisslose Konstruktion, sofortiger Zugriff auf die Erzeugungs- und Steuerungsfunktionen, Integration der Synthesestruktur mit der Leistungssteuerung, die vom Step Sequencer (der das edle Erbe des leistungsstarken Grp R24 Step Sequencer aufgreift und erweitert) und dem leistungsstarken MIDI Arpeggiator.
Darüber hinaus beherbergt der A10 einen vollständigen und flexiblen analogen Effektbereich (Wavefolder, Dual Triple Resonator Filter, 1-Sec BBD Stereo Delay, Dual Phaser, Stereo Spring Reverb), der das vom Instrument erzeugte Signal oder jedes von außen empfangene Audio bereichert. Eine großzügige Auswahl an Audio- und Steuer-In/Out-Anschlüssen vervollständigen die Funktionen dieses ultimativen analogen Synthesizers.
Wow, das ist schon ein verdammt kompletter Synthesizer für allerhöchste Ansprüche.
Eine Art Berliner Schulgebäude...
Bis Mitte 2026 hab ich ja noch etwas Zeit, zur Finanzierung meinen welken Körper in der Bahnhofsgegend zu Markte zu tragen.
So lebt denn wohl, ihr guten Vorsätze!
Ja, allein schon das großzügige Routing und der Sequencer mit dem Apeggiator Muskelpaket und dazu die Aufnahme Möglichkeit wie beim R24 tut einiges erleichtern. Ich bin da immer noch am Skizzen am Malen beim A4.
Wenn man ihn vergleicht mit seinen Brüdern ist die Dimension für alles was er bietet auch ein exploit.
GRP A10 120cm x 56cm
GRP A8 127 x 67cm
GRP A4 80 x 45cm
GRP A2 47,5 x 24cm
GRP A1 17 x 13 cm
Heute im Gebrauchtmarkt, keine Ahnung.
Bei Hieber-Lindberg (Super Laden übrigens) gab es den früher für 7.900 Steine, ich glaube das war 2010. War ja nur eine Kleinserie…