Habe 120 HR3-Clubnight Cass. mit Väth und Fenslau 1990-1994!

Xpander-Kumpel

||||||||||
Hallo Kollegen!
Ich sitze hier auf einem zugestaubten Schatz von ca. 120 HR-3 Clubnight Cassetten aus den Jahren 1990-1994.
Fast nur Thorsten Fenslau und Sven Väth.
Da ich selber keine Mastering-Möglichkeit habe, würde ich die Cassetten verschenken gegen ordentliche Aufnahme als MP3.
Vielleicht hat da ja jemand von Euch Interesse und die Möglichkeiten dazu!?

Viele Grüße!
 
Re: Habe 120 HR3-Clubnight Cass. mit Väth und Fenslau 1990-1

ich hab Interesse an den Aufnahmen, kann aber selbst nichts zu mp3 konvertieren
 
Re: Habe 120 HR3-Clubnight Cass. mit Väth und Fenslau 1990-1

düüüüt.... 21:45 HR3 verkehrsservice
es gibt keine meldungen.....düüt


mookie, hasse keinen computer?
 
Re: Habe 120 HR3-Clubnight Cass. mit Väth und Fenslau 1990-1

wow, 120 stück ist ne menge material, hmm, bei penny glaube ich gabs gerade so ne art walkman mit usb-ausgang zum digitalisieren von tapes, war nicht so teuer, würde sich ja fast lohnen dafür....
 
Re: Habe 120 HR3-Clubnight Cass. mit Väth und Fenslau 1990-1

Es hat sich jetzt schon jemand bereit erklärt das zu tun, der auch die Möglichkeiten dafür hat.
Ich würde die Dinger auch dann probieren für Euch zugänglich zu machen. Ist das überhaupt rechtens?
Soundcloud kann aber keine 240 Minuten oder?
 
Re: Habe 120 HR3-Clubnight Cass. mit Väth und Fenslau 1990-1

Öhh die gibts doch eh alle schon als Download in den hinteren Ecken des Netztes :agent:
 
Re: Habe 120 HR3-Clubnight Cass. mit Väth und Fenslau 1990-1

Leider genau nicht!
Nur Fragmente, Unvollständige und leider nicht alle!
War selber schon lange auf der Suche, und Playlisten sind aus der Zeit auch alle unvollständig...
 
Re: Habe 120 HR3-Clubnight Cass. mit Väth und Fenslau 1990-1

Ja stimmt - sind mehr die späteren Jahren...

Na dann mal "pump up the jam" :mrgreen:
 
Re: Habe 120 HR3-Clubnight Cass. mit Väth und Fenslau 1990-1

...OK, wir pumpen die Marmelade auf aber haben auch die Choice des Photons! :D



 
Re: Habe 120 HR3-Clubnight Cass. mit Väth und Fenslau 1990-1

...wobei ich das Original von orbital zum kotzen finde und nach dem Track 20 Jahre gesucht habe, und wenn ich sage 20 Jahre meine ich zwanzig Jahre!!! :D
Ich wußte nicht das das eigentlich eine alte EyeQ-Scheibe ist...
 
Re: Habe 120 HR3-Clubnight Cass. mit Väth und Fenslau 1990-1

BOAH, IRRE!!!

Da blut' ich ja gleich aus der Nase vor Aufregung! 120 Tapes. Könnte man da was arrangieren? Das wär mega-hyper-oberspitze, wenn man da irgendwie an das Tonmaterial ran käme.*aufknienrumrutsch* :mrgreen:

Grüße
 
Re: Habe 120 HR3-Clubnight Cass. mit Väth und Fenslau 1990-1

wenn Du's als mp3 hast wär ich gerne bereit ein paar Euro zahlen wenn Du mir das Ganze als CDs schicken kannst und willst. (auch mehr als CD und Portokosten selbstverständlich)
 
Re: Habe 120 HR3-Clubnight Cass. mit Väth und Fenslau 1990-1

gibt zu, du bist einer von den sven-fanboys die da im clip abraven und quarzen und stolz wie lumpi sevens aschebächä mitbenutzen dürfen .. .... :mrgreen:

ich hab den SV hype damals nie nachvollziehen können.. bzw diesen DJ hype allgemein, es ging doch um die mucke??
 
Re: Habe 120 HR3-Clubnight Cass. mit Väth und Fenslau 1990-1

...wenn das klappt, stell ich die auch irgendwo rein, keine Angst!
Aber die Qualität ist teilweise nicht so fein...
 
Re: Habe 120 HR3-Clubnight Cass. mit Väth und Fenslau 1990-1

Roland SH-101 schrieb:
ich hab den SV hype damals nie nachvollziehen können.. bzw diesen DJ hype allgemein, es ging doch um die mucke??
Genau! Er hat damals einfach zu geil aufgelegt. Auf der Party ist irgendwie alles verschmolzen - das war schon fast ne esoterische Therapie ey :agent: Und er hat einfach so geile unbekannte Platten entdeckt die einiges später dann alle spielten. Auch manchmal scheissegal welche Richtung: hauptsache geile Mukke! Und die meisten haben einfach sein Musikgeschmack geliebt und nicht die Person gehypt. Bis auf der Kerl im Video mit Väth Tshirt vielleicht :lollo:
 
Re: Habe 120 HR3-Clubnight Cass. mit Väth und Fenslau 1990-1

ja klar. war schon okay. hab ja auch drauf abgefeiert.
aber war schon manchmal "peinlich"wie kollgen so manch DJ vergöttert haben.. aber halb so wild.
lag wohl an der allgemein verbreiteten liebe im club . grins
 
Re: Habe 120 HR3-Clubnight Cass. mit Väth und Fenslau 1990-1

SV hat damals einfach absolut den Zeitgeist mit seiner Musikauswahl getroffen, wie kein anderer DJ.
Und er hat sich von 90 bis 94 so etwas von weiterenwickelt was die Musik die er spielte betraf.
Und das alles fernab des Großkommerz und der damaligen "Talenscouts" der Majors...

...die haben damals noch auffm Baum gepennt!
 
Re: Habe 120 HR3-Clubnight Cass. mit Väth und Fenslau 1990-1

ich kanns mir noch 1000mal ankucken, ich muss am ende vom clip immer wieder ablachen.. :lollo:

 
Re: Habe 120 HR3-Clubnight Cass. mit Väth und Fenslau 1990-1

...vielleicht kann man aus der Anzahl der schwachsinnigen Wiederholungen Rückschlüsse auf die Koksmenge ziehen?
 
Re: Habe 120 HR3-Clubnight Cass. mit Väth und Fenslau 1990-1

Xpander-Kumpel schrieb:
...vielleicht kann man aus der Anzahl der schwachsinnigen Wiederholungen Rückschlüsse auf die Koksmenge ziehen?


wieso ? wieso ? wieso?

wiesooooooo ?
 
Re: Habe 120 HR3-Clubnight Cass. mit Väth und Fenslau 1990-1

Bisschen OT, aber kennt jemand "Man vs. Machine"? Live-Acts im TV. Ich weiß nicht mehr wo das lief, auch HR, oder BR oder gar VIVA. Wo findet man das? In der Tube hab ich schon geguckt, nix gefunden.

Ahnung?
 
Re: Habe 120 HR3-Clubnight Cass. mit Väth und Fenslau 1990-1

Passend dazu geht es weiter:
 
Re: Habe 120 HR3-Clubnight Cass. mit Väth und Fenslau 1990-1

Crabman schrieb:
http://www.techno.de/forum/showthread.php?t=26383&page=7

Falls jemand da einen Account hat und Bock das zu melden:
HR XXL Clubnight - 1990.07.27 - Sven Väth [Clubnight Spezial @ Love Parade Berlin].mp3
ist definitiv von 1993 oder später (startet mit Norman - The Big Deal).
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben