A
Anonymous
Guest
Ich arbeite seit geraumer Zeit mit div. Freeware-Hallpluggie
Ich arbeite seit geraumer Zeit mit div. Freeware-Hallpluggies [Glaceverb, SIR...] und überlege nun, ob die sich Anschaffung eines alten Hallgerätes lohnt.
Wer also ein paar Reverbs und deren [Gebraucht]Preise kennt, möge sie hier nennen.
Wichtige Frage => lohnt die Anschaffung, wenn man mit einem - recht billigen - Behringerpult [MX1804X] arbeitet, oder sind das Perlen vor die Säue?
Oder anders gefragt: welche Pulte bringen einen brauchbaren Hall mit?
Das Behringer hat div. Reverbs. "Cathedral" erinnert an eine zugefrorene Hundehütte, was bisweilen ganz putzig klingt, aber nicht immer wirklich brauchbar ist.
Wichtige Frage => lohnt die Anschaffung, wenn man mit einem - recht billigen - Behringerpult [MX1804X] arbeitet, oder sind das Perlen vor die Säue?
Oder anders gefragt: welche Pulte bringen einen brauchbaren Hall mit?
Das Behringer hat div. Reverbs. "Cathedral" erinnert an eine zugefrorene Hundehütte, was bisweilen ganz putzig klingt, aber nicht immer wirklich brauchbar ist.