Hallo Gemeinschaft Zwo

Hallo ich bin wieder zurück im Forum nach einer Besinnungspause
-Kein Rammstein geschobel ( sagt man doch so oder ist mir mittlerweile sowieso egal das Thema)
-Kein Foren Trolling mehr
- Kein Foren Mitglieder pöpeln mehr
Versprochen
Ich hoffe aber auch um etwas Nachsicht, bei meinen Antworten, da ich etwas Probleme mit den Augen habe etweiliges lustig machen über gewisse verschreiber.
Ich nutze jetzt wie vorher auch schon Band Lab Wunderbare Sache immer noch auch mit free Account.

Kaum zu glauben für euch mich FL Studio Mobile ( wieder neu gekauft), fester Bestandteil, ich glaube das ich mich zu wenig damals damit befasst habe, zu vorschnell Urteilte darüber, dazu plus alle Erweiterungen so glaube insgesamt 60 Euro.
Da kann man wirklich geile Sachen machen
Das sind die 2 Programme welche ich nutze, abgesehen von ein paar zusätzlichen Tools.
Gute Zeit zusammen und neue Chance
Gruß Peter
Tronmusik
 


News

Zurück
Oben