Hallo

Dieses Thema im Forum "Your Tracks" wurde erstellt von mibuh, 8. Januar 2018.

  1. mibuh

    mibuh ..

    Rolo gefällt das.
  2. mibuh

    mibuh ..

    Kein Austausch möglich?
     
  3. HQDNXT34X

    HQDNXT34X Guest

    Es berührt mich nicht, der Synth ist mir zu grob.
     
  4. mibuh

    mibuh ..

  5. mibuh

    mibuh ..

  6. virtualant

    virtualant eigener Benutzertitel

    Track 1: ich find die Sounds gut, ich find auch die Melodien gut, aber der gesamte Aufbau wird irgendwann etwas unabwechslungsreich, da müsste mehr passieren.
    Track 2: gefällt mir schon viel besser, obwohl ich sowas eigentlich gar nicht mehr höre, aber ich komm ursprünglich u.a. aus der Ecke, also EBM und Industrial Mitte - Ende der 80er.
    Track 3: das gefällt mir auch besser.
     
  7. mibuh

    mibuh ..

    Hallo Virtualant, der 3. Track ist in voller Länge zu hören. Ich finde 1. sehr abwechslungsreich, ist wohl Geschmackssache was den Geschindigkeitswechsel oder Soundchange angeht. 2. ist mehr auf Melancholia getuned, weiß auch nicht was mich da geritten hat. Hier noch der 3. im Bunde in voller Länge...
    Ansehen: https://soundcloud.com/12037/featherlight-resort-komplete-by-sso
     
  8. mibuh

    mibuh ..

  9. mibuh

    mibuh ..

  10. mixmaster m

    mixmaster m なんでもない

    Hier gibt es erst Austausch, wenn du deinen Thread zigmal hochholst. Und selbst dann sind zwei Antworten schon ne gute Sache, ich höre später mal rein!
    Beim aktuellen Reggae Battle hören wahrscheinlich auch nur die Mitmachenden rein und von denen auch nicht alle.. Dabei sind die Tracks durchgehend ziemlich gut. Kannst ja auch mal reinhören und vielleicht vorher einen durchziehen
    :kiffa::kiffa::kiffa:
    Vielleicht hören ja übers Karma dann auch bei dir welche mit!
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Januar 2018
    Gonzo gefällt das.
  11. mibuh

    mibuh ..

    Also eher ein schwaches Forum? Nur bla und sülz und ich weiß es besser?
     
  12. mibuh

    mibuh ..

  13. mixmaster m

    mixmaster m なんでもない

    Ja, ich würde mal sagen, wegen Informationsüberfluß und begrenzter Lebenszeit..
     
  14. mibuh

    mibuh ..

    Ich verstehe. Werde mir andere Ansprechpartner suchen. Ich zieh mir nichts rein.
     
  15. mibuh

    mibuh ..

    Verkiffte Musiker sind kreative Zombies. Was für ein Aberglaube.
     
  16. Rolo

    Rolo sinewavesurfer

    Da sieht man wie unterschiedlich die Geschmäcker sind. Mir gefällt der erste richtig gut, und die darauf folgenden überhaupt nicht.
     
  17. mixmaster m

    mixmaster m なんでもない

    Ist auch nicht Bedingung :koch:
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Januar 2018
  18. mibuh

    mibuh ..

    Geschmack ist meine Angelegenheit.
     
  19. Rolo

    Rolo sinewavesurfer

    Ja, Ne, aber der erste hat wirklich was. Und ist auch Abwechslungsreich. Wirklich :supi:

    Weitermachen!
     
  20. mibuh

    mibuh ..

    Ich bin Deiner Meinung Rolo
     
  21. subsoniq

    subsoniq ....

  22. mibuh

    mibuh ..

    Das war unbeabsichtigt....
     
  23. Klingt alles irgendwie wie aus nem alten Soundcanvas.
     
  24. mibuh

    mibuh ..

    Ich bedaure, nix Roland...
     
  25. mibuh

    mibuh ..