Challenge Halloween-Battle - Retro Sci-Fi & Scary Theme 🛸🦇

Challenge, eine Herausforderung Songs und Tracks hochzuladen nach Beschreibung im ersten Beitrag, die einem vorher angesagten Thema zuträglich sind.
neien
aber ich habe mir dieses mal, tatsächlich jetzt schon ernsthafte Gedanken gemacht....
Singe beim Kacken und beim Duschen und stelle mir dabei vor, ich bin ein Dr.Snuggles-Transformer aus der Andromeda Galaxie , aber war noch nix tolles dabei
So ein Zufall: Bei mir wird auch Dr. Snuggles in einer Gastrolle erwähnt. Allerdings aus einem Paralleluniversum mit leicht anderen Namen.

Ich bin sowas von fertig. ( Hat aber nichts mit Musik zu tun ) 🤒

Wär ich nicht durch eine blöde Aktion verpflichtet hier teilzunehmen, hätte ich aufgrund der Hochkaräter die sich hier angekündigt haben, dass Weite gesucht.
So versuche ich nun krampfhaft was besonderes zu machen. Leider klappt es nicht und raubt den Spaß.
So bleibt nur ein typisches LeAnBa Stück. Abgeben werde ich es noch nicht, da eventuell doch noch was besseres kommen könnte sollte müsste.......

So versuche ich nun krampfhaft was besonderes zu machen.
Ich auch. Ich glaube sogar, dass es mir gelungen ist, aber es ist eher unwahrscheinlich, dass dieses Meisterwerk die Anerkennung bekommt, die ihm zusteht. Insbesondere nicht bevor die Serie tatsächlich gedreht wird. =)

Leider klappt es nicht und raubt den Spaß.
das wollen wir natürlich nicht. Wenn die Sache keinen Spaß macht, will ich dich auch nicht wirklich zwingen ... 🤷‍♂️

So bleibt nur ein typisches LeAnBa Stück.
Das wäre wiederum doch gar nicht verkehrt - ich bitte sogar darum, dass hier jede(r) ein Stück in seinem oder ihrem persönlichen Stil abliefert. Dies ist ausdrücklich keine "sound like XY"-Challenge.

Noch eine Bitte in die Runde: könnten wir Trump bitte wenigstens aus diesem Thread heraushalten? Reicht doch schon, wenn der fast überall anders alle drei Postings erwähnt wird. 🥱

ich bitte sogar darum, dass hier jede(r) ein Stück in seinem oder ihrem persönlichen Stil abliefert. Dies ist ausdrücklich keine "sound like XY"-Challenge.
Gerne.

Aufgabe ist es, eine Titel- oder Abspannmusik für eine Kinder- oder Jugendserie bzw. für einen Kinder- oder Jugendfilm zu produzieren
Ach so...

Tja, und darum ist mein Beitrag hier nicht dabei. Persönlicher Stil geht immer (ich kann gar nicht anders), aber Kinderfunk...

Tja, und darum ist mein Beitrag hier nicht dabei. Persönlicher Stil geht immer (ich kann gar nicht anders), aber Kinderfunk...
schade, aber viel weiter kann ich es nicht fassen. 🤷‍♂️ Wobei theoretisch auch Drone, Noise oder Techno dringewesen wäre (Zielgruppe FSK 16 wäre ja noch On Topic), allerdings sollte der Schwerpunkt schon auf den Stilen des vorherigen Jahrhunderts basieren, von daher wären Dubstep oder Hyperpop grenzwertig. Es ist halt immer noch eine Genre- und keine Gearchallenge, allerdings meiner Ansicht nach eine recht allgemein gehaltene Genrechallenge.

schade, aber viel weiter kann ich es nicht fassen. 🤷‍♂️ Wobei theoretisch auch Drone, Noise oder Techno dringewesen wäre (Zielgruppe FSK 16 wäre ja noch On Topic), allerdings sollte der Schwerpunkt schon auf den Stilen des vorherigen Jahrhunderts basieren, von daher wären Dubstep oder Hyperpop grenzwertig. Es ist halt immer noch eine Genre- und keine Gearchallenge, allerdings meiner Ansicht nach eine recht allgemein gehaltene Genrechallenge.
Macht nix, ich werde es überleben.

Ich hab mit meinen Werwölfen auch so Spass gehabt.

News

Zurück
Oben