LeAnBa
Elkomat
17 x sich fragen, soll ich noch was ändern.17 Tage sind verstrichen und 17 sind noch übrig.
17 neue Tracks ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
17 x sich fragen, soll ich noch was ändern.17 Tage sind verstrichen und 17 sind noch übrig.
Nein.17 x sich fragen, soll ich noch was ändern.
Ja.17 neue Tracks ?
ich nehm' sowieso nur die letzte, die am Abgabetag eintrifft - also ob ich mir die 16 Versionen dazwischen anhören würde ...Noch 17 Versionen abzugeben![]()
ich nehm' sowieso nur die letzte, die am Abgabetag eintrifft - also ob ich mir die 16 Versionen dazwischen anhören würde ...:![]()
nein, das gilt nur für Ganje.Also man schickt jetzt irgendwas um einen Platzhalter zu haben und muß am Abgabetag das Richtige schicken?
Das sollst du auch gar nicht. Nur in die Erste, wegen Erfüllung der Anforderung und so. Sonst wie alle bis zur Abstimmung warten, bitte.aber ich höre mir nicht jede Version an oder gebe gar Feedback dazu.![]()
ich sag's mal so: wenn du jetzt was abgibst, und dir dann am 29.10. einfällt, dass du doch nicht mitmachen willst, würde dich aus dem Voting auch wieder rausnehmen. Auch wenn's meistens schade wäre.Gebe ich zeitnah was ab, verpflichte ich mich mitzumachen
Nur in die Erste, wegen Erfüllung der Anforderung und so.