Challenge Halloween-Battle - Retro Sci-Fi & Scary Theme 🛸🦇

Challenge, eine Herausforderung Songs und Tracks hochzuladen nach Beschreibung im ersten Beitrag, die einem vorher angesagten Thema zuträglich sind.
Da ich nächste Woche absolut keine Zeit fürs Musikmachen habe, musste ich gestern Abend und heute früh alles fertig machen.

Ich entschuldige mich jetzt schon für mein Werk.

Ich bin kein Musiker(alles per Computer Tastatur eingespielt am Laptop auf der Couch), habe vielleicht insgesamt ein, zwei Tage dran gearbeitet und das Grundcover ist leider KI-generiert(bis auf den Text), sonst ist aber alles handgemacht in Reason. Dabei ist mir aufgefallen dass mir der Sequenzer und das hin und her zwischen Rack, Mixer und Sequencer doch nicht so gut gefällt, vielleicht muss doch einen andere DAW her und ich nutze von Reason nur noch das Rack Plugin.

Und bitte nicht aufs Mixing achten, ich höre nicht besonders gut, habe aber Spaß dran gehabt.

Also erwartet bitte nicht zu viel. Bin aber stolz wenigstens was abgegeben zu haben.

Zuletzt bearbeitet:
Kleiner Hinweis in eigener Sache:
Wenn Ihr nach dem Wettbewerb in einem kleinen Youtube-Video (Neuer Kanal: Seq Challenge) mit Rückblick mit eurer Musik und Artwork dabei sein wollt, plant bitte ein mir ca. 20 Sekunden und Bild eures Tracks zuzusenden. Aber erst nach der Abstimmung. Danke!

Na klar, die 20 Sekunden suchen wir uns dann aus und schicken dir das mit dem Bild?

Also erwartet bitte nicht zu viel. Bin aber stolz wenigstens was abgegeben zu haben.
Darauf kommt's an.
Und mach dein Werk nicht von vorneherein selber schlecht.
Meine Battleerfahrung ist die, dass ich mit Tracks, die ich für "unfertig" oder weniger gelungen hielt in der Publikumsgunst manchmal besser abgeschnitten habe, als mit Tracks an denen ich dreimal so lange saß.

Warte mal ab, er hat wahrscheinlich das totale Filmbrett in Zusammenarbeit mit Hans Zimmer abgeliefert und versucht hier tief zu stapeln. Ich kenne solche Leute !!

News

Zurück
Oben