Challenge Halloween-Battle - Retro Sci-Fi & Scary Theme 🛸🦇

Challenge, eine Herausforderung Songs und Tracks hochzuladen nach Beschreibung im ersten Beitrag, die einem vorher angesagten Thema zuträglich sind.
Ich bin gerade erfolgreich am prokrastinieren. Arrangement steht soweit, es gibt nur noch ein riesigen Haufen Fleißarbeit, den ich gerade vor mir herschiebe.
Wie anstrengend das sein kann sich selbst zu motivieren😆

es gibt nur noch ein riesigen Haufen Fleißarbeit, den ich gerade vor mir herschiebe.
viel Zeit zum Schieben gibt es nicht mehr. ;-)

ist aber immer wieder interessant, wie unterschiedlich die Leute beim Timing und bei der Outputfrequenz sind. Ich brauche für so einen Beitrag regelmäßig ein paar Wochenenden, während andere nach 5 Nachmittagen 5 komplett ausproduzierte Tracks abliefern könnten. 🤷‍♂️

viel Zeit zum Schieben gibt es nicht mehr. ;-)

ist aber immer wieder interessant, wie unterschiedlich die Leute beim Timing und bei der Outputfrequenz sind. Ich brauche für so einen Beitrag regelmäßig ein paar Wochenenden, während andere nach 5 Nachmittagen 5 komplett ausproduzierte Tracks abliefern könnten. 🤷‍♂️
Ja ich weiss, das ist ja gerade das schlimme daran, es geht in großen Schritten in Richtung Abgabe.

Bei mir kommt es immer darauf an wie anspruchsvoll ich es erachte, schnell ein paar Sequenzen ein tippeln und bissel Jam geht recht flott.
Wenn das ganze aber eine Geschichte erzählen soll dann dauert das schon etwas länger.

Immerhin habe ich jetzt schon mal meinen Hintern an der Station….

Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben