Challenge Halloween-Battle - Retro Sci-Fi & Scary Theme 🛸🦇

Challenge, eine Herausforderung Songs und Tracks hochzuladen nach Beschreibung im ersten Beitrag, die einem vorher angesagten Thema zuträglich sind.
bin bald fertig mit .. den Drehbuchänderungen um die Plot löcher zu stopfen, das Storyboard auszumalen, den haareraufenden Gimp Anfällen über die Poster Art fx Abteilung und den imaginären Streitgesprächen mit der Orchestralen Leitung

danach mache ich endich weiter mit .. anfangen.

bis später ..gleich

achso, Danke nochmal an @Scenturio für das "Zeitgrab post", was mich dazu brachte die Ursache seitdem nicht mehr zu starten.. cool 👍
ok, ich habe ab da mit dem track zwar trotzdem nicht weiter gemacht ..aber immerhin .. siehe #242 :]

@Plasmatron Ich wusste immer schon, dass Linux und auch Windows beide zur dunklen Seite der Macht gehören, die ihre Energie durch Updates gewinnen, während der angebissene Apfel zwar ein Symbol der Sünde ist, aber geläutert wurde durch die helle Seite... Man greift nur auf die geistigen Resourcen (Updates) zurück, wenn unbedingt notwendig... Um das Gleichgewicht zu bewahren...:)

Hinweis: es ist noch eine gute Stunde bis Einsendeschluss, aber ich begebe mich schon mal in die horizontale, da sich eine Erkältung ankündigt.

Was ich morgen früh im Posteingang finde, wird berücksicht. Denkt dran: die meisten haben auch ein Cover-Artwork und eine Kurzbeschreibung ("Klappentext") mitgeschickt - ist kein Muss, aber kommt gut. :)

Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben