Stream Halloween Livestream (Chill/Experimental/Techno)

Bin mir nicht ganz sicher, ob das die richtige Kategorie ist, aber ich mache heute um 22 Uhr spontan einen Halloween Live Jam auf Youtube.
Stil: improvisiert, von Ambient zu Techno. Experimentelle und psychedelische Elemente können passieren :cool:
Gear: MC-707, Reface CP, Lemondrop, Softpop 2 + FX etc.

Schaut vorbei, wenn ihr Zeit und Lust habt mir beim Knöpfe drehen zuzusehen. Wird mein erster öffentlicher Livestream. Möglicherweise wird einiges schief gehen, aber wir werden sehen ;-)

https://youtu.be/H6BQHh8Zgoo
 
Ich war so im Flow, dass ich 50 Minuten lang nicht gemerkt hatte, dass der Livestream noch garnicht läuft :selfhammer:. Tut mir leid falls jemand gewartet hat. Ich muss offenbar noch hinzulernen ...
Die letzten 30 Minuten könnt ihr in obigen Video sehen.
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben