Halterung für TFT-Displays an APEX-Ständer?

Dieses Thema im Forum "Lötkunst" wurde erstellt von hauke11, 19. Juli 2007.

  1. hauke11

    hauke11 Tach

    Hallo!

    Ich bin neu im Forum und habe gleich mal eine Frage :)

    Ich weiß nicht ob jemand von Euch auf der letzten PetShopBoys-Tour war: der Keyboarder hatte ein TFT-Display (Apple Cinema Display) mit so einer VESA?-Halterung an seinem Keyboard-Ständer montiert... tja, und sowas suche ich.

    Hat jemand eine Idee ob es eine Sonderanfertigung war oder ob es so etwas regulär zu kaufen gibt? Bei Ultimate Support und bei K+M habe ich nichts gefunden. Bei Jaspers auch nicht.

    Ich danke Euch im Voraus für jede Antwort.
    Gruß
    Hauke
     
  2. XeroX

    XeroX Tach

    erstmal :hallo:


    suchst du in der richtung was ?

    [​IMG]
     
  3. hauke11

    hauke11 Tach

    Hi!

    Danke für das "Willkommen" :)

    Ich meinte eher sowas hier: (hoffentlich klappt es mit dem Foto...)

    [​IMG]
     
  4. Moogulator

    Moogulator Admin

    Hm, ich würde hier meine Kollegen fragen, die sind begabt bei sowas, ich weiss nicht genau ob es sowas gibt, meine es aber mal gesehen zu haben, mehr weiss ich nicht, finde übrigens die Ultimate Dinge auch recht nett zum Auge. Das Problem könnte dabei aber sein, dass du einen Klapprechner nicht unterbringen kannst, sondern eben nur ein Display, aber das wirkt dann nicht ganz so sehr nach Emails-checken auf der Bühne ;-)
     
  5. intercorni

    intercorni aktiv

    Finde diese Lösung auch recht nett anzusehen. Würde mich auch mal interessieren, wo bzw. ob man soetwas bekommt oder es selbst bauen muss.
    Habe ich gerade gefunden:
    [​IMG]
     
  6. kobayashi

    kobayashi bin angekommen

    an sowas komm ich ran, ist regulärer industriebedarf für pos displays, zur montage von screens an die cnc und cmm maschine......universell einsetzbar.

    sowas wie bei dem apex ständer kann man schnell selber fräsen....
     
  7. Anonymous

    Anonymous Guest

    Finde ich sehr interessant. Wo gibt es denn sowas?
     

Diese Seite empfehlen