Hamburger Trip-Hop/Elektroband sucht Elektroniker!

Dieses Thema im Forum "about :: Forum" wurde erstellt von hamburgerband, 22. Juli 2009.

  1. Hallo zusammen,

    wir sind eine vierköpfige Band, die noch einen fünften Mann (oder eine Frau) sucht.
    Wir machen elektronische Musik mit echten Instrumenten - allerdings bisher noch ohne Elektroniker.
    Wir sind alle Mitte 20 bis Anfang 30 --> Sängerin, Gitarre, Bass, Drums.
    Und wir brauchen dringend noch knarzige, dreckige, trashige, sphärische oder melodiöse elektronische Sounds.

    Falls du also Lust hast, deine Fähigkeiten an Synthesizer, Sampler, Sequencer & Co mit einer Band und auch live umzusetzen,
    würden wir uns über eine Mail sehr freuen.

    Ziel ist ein langfristiges Projekt, inkl. Studioaufnahmen, Livegigs etc.

    Netter, komplett ausgestatteter Proberaum in HH Altona/Bahrenfeld vorhanden.

    Viele Grüße
     
  2. tomylee

    tomylee Tach

    PN unterwegs!
     

Diese Seite empfehlen