Happy birthday to me

Dieses Thema im Forum "SyntheTisch!" wurde erstellt von moognase, 11. Dezember 2007.

  1. moognase

    moognase engagiert

    :sploink:

    Zwuip! Hab heut Geburtstag!

    Da hab ich gleich was für euch komponiert:

    La-la-la-tra-la-la.
    Fiderallala-Zwuip-Bloop.
    Nyow-nyow-zzzzzz-zonk.
    Wzzz-Bzzz-Bzoop.

    Blip-Bleep.
    Bloop-Ga-Zwoop.

    :mrgreen:

    Wer schenkt mir was?
     
  2. Noch so ein Schütze.... :shock:

    Herzlichen Glückwunsch! :D

    Hatte am Achten grad eben und was per Express am Samstag aus Berlin frisch gebaut
    pünklich auf dem Tisch nebenan landete, na da schenk ich Dir jetzt mal dieses Foto von:

    [​IMG]
    [​IMG]

    LG Guido
     
  3. island

    island Modelleisenbahner

    Ich, meinen Herzlichsten Glückwunsch :P (Vorallem zu der gelungen Komposition ;-)
     
  4. MaEasy

    MaEasy aktiviert

    Auch von mir alles Gute zum Geburtstag. Geschenk hab ich aber leider nicht. :oops: Lass dich trotzdem mal so richtig feiern und verwöhnen...
     
  5. Alex

    Alex -

    Ich schleiße mich da mal an! Alles Gute!

    Ahhh, diese Kaffeetasse auf dem Instrument! Sowas macht mich ganz nervös!
     
  6. moognase

    moognase engagiert

    Danke für die Glückwünsche!

    :D

    Nettes weißes Dingen hast du da! Kann dat auch Orgel?

    ;-)
     
  7. RetroSound

    RetroSound ●--~√V√V√V~--●

  8. RetroSound

    RetroSound ●--~√V√V√V~--●

    Da mußt du dir schon mal `nen Orgelsynthesizer kaufen...

    [​IMG]
     
  9. Ja, ein bischen Orgel ist natürlich auch dabei! (Birmingham´s "St John´s Wood)
    Aber dafür hat man doch entweder das von retrosound gezeigte Modell in der
    kleinen privaten Studiokapelle stehen, oder ne B3 mit leslie oder ne C1 (...) :D

    Für die Nummer mit der Tasse möchte ich mich in aller Form bei Allen entschuldigen,
    die beim Anblick des Fotos zu Recht etwas nervös wurden! :) Kommt nicht mehr vor...

    moognase. Hmm, "Moog".... kennst Du dieses Bild schon?

    [​IMG]

    Vielleicht ist da ja die ein oder andere Anregung dabei / brauchbar zur Auswahl
    eines geeigneten Geb.Tag-Spezial-Estmalnixes ?!
     
  10. Von mie kriegste 'n gaaanz heißen Anspieltipp: The Residents "Birthday Boy". Ist auf der Buster & Glen-Seite der Duck Stab/Buster & Glen LP von 1979. Den Refrain kennst Du ja schon.
     
  11. sadnoiss

    sadnoiss aktiviert

    Möönsch, das wollte ich doch sagen :lol:

    Glühstrumpf 'nase
     
  12. moondust

    moondust aktiviert

    alles gute auch von mir

    :tataa:
     
  13. dns370

    dns370 -

    Jo alles Gute dann mal.......

    für dich ne Party:
    :massen:
     
  14. RetroSound

    RetroSound ●--~√V√V√V~--●


    So ein Angeber!
    Das ist eindeutig zu viel Zeug`s für einen alleine. :twisted:
     
  15. moognase

    moognase engagiert

    Hab nen modularen Adventskalender. 24 Schokoszillatoren und sonst nix. Komisches System, aber coole Drones.

    Ansonsten gern das Ding links oben im Bild. Würd mir reichen! Ehrlich.
     
  16. Ich nehme vorne links.
     
  17. tronique

    tronique Synthesist

    OK. Dann nehm ich halt den Rest. :D


    Happy Birthday übrigens - Moognase. :bday:
     
  18. Na, Du traust Dich was! Wirst bestimmt als Mehrwurm wiedergeboren. Wenn Du ganz viel Glück hast.
     
  19. Hihi, genau an der Stelle ist doch auf dem M-Tron auch der Becherring, oder?
    Auf meiner Philicorda auch, übrigens, und auch auf dem PE-2000.
    Keyboards mit flacher Ablage sind fehlkonstruiert!

    Glückwunsch von mir auch!
     
  20. Happy Birthday, Moognase!

    Und Dir auch, nachträglich, Fort P.!
     
  21. Moogulator

    Moogulator Admin

    Grüßerli, alter Sack!

    Geschenk? Ehm, ewige Liebe und so, Blumenkraft und viel mehr Gear natürlich, weil du wirst das schon richtig einsetzen, du Minimalist!

    Minimal ist übrigens überbewertet..
     
  22. Moognase Happy Birthday ... och von mir ....
     
  23. EEEhhh Moognase, von mir auch noch alles liebe und alles Gute.
    Übrigens dein Name ist so nett, das wollte ich dir schon immer mal sagen. :cool:
     
  24. Anonymous

    Anonymous Guest

    An einem Moognase Geburtstag gibt´s ganz klar heiße Wheels!



    [​IMG]
     
  25. Anonymous

    Anonymous Guest

    Uiuiuijuiii.. sie singen ja schon.. Dann von mir auch schnell noch alles Gute da der Tag ja jetzt gleich vorbei ist moognase und mach weiterhin so schöne Tracks.
     
  26. Summa

    Summa wibbly wobbly timey wimey

  27. Also nachträglich alles Gute zum Geburtstag du alte Nase :cool: ( sorry etwas spät )

    und Toni

    alle gute zur Wiedergeburt ;-) schön dass du wieder da bist.
     
  28. Anonymous

    Anonymous Guest

    @ Summa und Waldorfer

    Ich war heute kurzzeitig als "Der Außerirdische" unterwegs, weil der "Der Ausserirdischer Spion" geht ja nicht. Na ja und dann dachte ich das es ja auch irgendwie feige ist mit anderem Namen und mein "Abgang" war ja schon peinlich genug...etc. bla,bla..müssen wir nicht aufwärmen das..

    Ich werde mir das alles in Zukunft nicht mehr so zu herzen nehmen. Ich MUSS momentan für einen, so wie es aussieht, längeren Zeitraum heftige Medikamente nehmen (das fing aber schon ca. zwei Monate vor meinem Abgang an, das ich die nehmen musste, meine ich). Ich hatte aber für ca. sechs Tage vergessen die zu schlucken. Ich war sozusagen auf Entzug und merkte das sich in meinem Verhalten und in meiner Wahrnehmung irgendwas zum negativen verändert (Schwarz-Weiß-Denken etc). Ich wusste nur nicht was die Ursache dafür war, bis mich mein Arzt anrief und fragte wie ich denn mit dem Medikament klarkomme... :roll: Das war überings einen Tag nach dem ich weg war.. Toll... Ist nicht wirklich witzig sowas aber es darf ruhig gelacht werden, habe ich nachdem ich wusste was los war auch getan und mir ging es schlagartig besser (NEIN, ich habe dann nicht schnell die ganzen vergessenen Pillen nachträglich gefuttert). Obiges soll keine Ausrede sein, sonder ein wenig veranschaulichen das wenn ich meine Pillen nicht nehme aus Dr. Jekel halt Mr. Hyde wird.

    Ja Summa, genau so ist es. Ist ja auch einfach total blöde, so mit nicht wissen was man schon gelesen hat und so. Dieser Überblickverlusst ist Mist. Und nicht seinen Senf beisteuern zu können geht ja gar nicht. Außerdem habt ihr mir gefehlt (schleim) ;-)

    Aber nun mal gut jetzt, wir sind hier ja nicht im Universitätskrankenhaus

    :band:

    Ich hoffe nicht das moognase bei seiner Party irgendwelches Equipment vernichtet hat, weil Platz zum wegpacken hat ja nicht jeder.. Ich habe deshalb früher ungern in meiner Wohnung gefeiert. Ging gar nicht, weil ich kein separates "Musikzimmer" hatte und sich der Kram halt so frei auf dem Boden Verteilte. Auch dieses immer mit einem Auge aufs Gear und mit dem anderen auf die Flaschen der Gäste, so kommt ja keine Stimmung auf: "Neeinn, nicht dahin stellen", "Kannst du deinen Becher bitte mal...". Irgendein "netter" Gast hat mir damals sogar meinen Silberbecher halb platt getreten! Wir werden ja hören was abging (hoffe ich mal).

    Toni (2.0)

    -- bearbeitet, wie immer -- :opa:
     
  29. moognase

    moognase engagiert

    toni w. is back in business, baby! willkommen zurück in der realen welt!

    danke für die zahlreichen roten moognasenräder und links und coolen fotos.

    party vorbei, zurück zum geschäftlichen: ich habe eine musikalische sendepause und benutz wirklich nur wespen in streichholzschachteln als oszillatoren und ne zahnbürste für rhythmen sozusagen. bin aber noch da und so.

    bin auch froh dass the boys bzw. toni wieder back in town sind und sich der staub gelegt hat.

    don luigi
     
  30. MvKeinen

    MvKeinen aktiviert

    Jeah...

    Toni W. am starrrrrcht.

    Das is gut!!

    was ist besser? Ein Brett vorm Kopf, ein Blatt vorm Mund oder ein Moog auf der Nase???

    btw herzliche Gratulation zum Glückwunsch.
     

Diese Seite empfehlen