haesslich
|||||||
ich habe ja ein paar (weniger als ich wollte... aber man will ja auch noch "freizeit" haben
) interviews auf dem happy knobbing geführt.
die habe ich jetzt alle geschnitten, und den entsprechenden inhalt und sinn natürlich VÖLLIG verändert, meine fragen rausgeschnitten und neue fragen dazu ausgedacht. (achtung. das war ironie)
das ergebnis wird am
MITTWOCH dem 18. juni 2008
um 20:00
im hochschulradio-aachen zu empfangen sein.
supergeile webseite vom superradiosender UND SO.
dort gibts oben links einen stream - in den geschmacksrichtungen .mp3 und .ogg.
wer noch einwände gegen die veröffentlichung seines gesprochenen wortes hat möge jetzt sprechen oder bis mittwoch schweigen.
ich werde aber auch einen kompakten mitschnitt anlegen und zur verfügung stellen.
trotzdem wäre es toll, wenn ihr alle einschaltet, es gibt natürlich superdupermusik und zwei hohle moderatoren, die unbedingt auf ihre alten tage noch den onlinehörerrekord ihrer station knacken möchten.

die habe ich jetzt alle geschnitten, und den entsprechenden inhalt und sinn natürlich VÖLLIG verändert, meine fragen rausgeschnitten und neue fragen dazu ausgedacht. (achtung. das war ironie)
das ergebnis wird am
MITTWOCH dem 18. juni 2008
um 20:00
im hochschulradio-aachen zu empfangen sein.
supergeile webseite vom superradiosender UND SO.
dort gibts oben links einen stream - in den geschmacksrichtungen .mp3 und .ogg.
wer noch einwände gegen die veröffentlichung seines gesprochenen wortes hat möge jetzt sprechen oder bis mittwoch schweigen.
ich werde aber auch einen kompakten mitschnitt anlegen und zur verfügung stellen.
trotzdem wäre es toll, wenn ihr alle einschaltet, es gibt natürlich superdupermusik und zwei hohle moderatoren, die unbedingt auf ihre alten tage noch den onlinehörerrekord ihrer station knacken möchten.