happy knobbing interviews

haesslich

|||||||
ich habe ja ein paar (weniger als ich wollte... aber man will ja auch noch "freizeit" haben ;-) ) interviews auf dem happy knobbing geführt.
die habe ich jetzt alle geschnitten, und den entsprechenden inhalt und sinn natürlich VÖLLIG verändert, meine fragen rausgeschnitten und neue fragen dazu ausgedacht. (achtung. das war ironie)
das ergebnis wird am
MITTWOCH dem 18. juni 2008
um 20:00
im hochschulradio-aachen zu empfangen sein.
supergeile webseite vom superradiosender UND SO.
dort gibts oben links einen stream - in den geschmacksrichtungen .mp3 und .ogg.

wer noch einwände gegen die veröffentlichung seines gesprochenen wortes hat möge jetzt sprechen oder bis mittwoch schweigen.

ich werde aber auch einen kompakten mitschnitt anlegen und zur verfügung stellen.

trotzdem wäre es toll, wenn ihr alle einschaltet, es gibt natürlich superdupermusik und zwei hohle moderatoren, die unbedingt auf ihre alten tage noch den onlinehörerrekord ihrer station knacken möchten. :D
 
ok, die schlechte nachricht ist, dass ich dermaßen planlos war, dass ich die ansagen total verbockt hab ;-)

die gute nachricht ist, dass es vermutlich das letzte mal war, dass ich interviews fürs radio aufbereitet und anmoderiert habe.
 
nö. ich wollt nochmal bescheid sagen hier... aber war so im stress (deswegen auch meine schlechte vorbereitung). ich mach einen zusammenschnitt fertig, gemafreundlich musikbefreit. den werde ich dann hochladen und den link bekannt geben oder den leuten, die sich dafür interessieren, per pm schicken.
 
die gute nachricht ist, dass ich prompt vergessen habe, den mitschnitt mitzunehmen :)
könnte was dauern, bis ich wieder im studio bin und das nachholen kann.
 
XeroX schrieb:
haesslich schrieb:
die gute nachricht ist, dass ich prompt vergessen habe, den mitschnitt mitzunehmen :)
könnte was dauern, bis ich wieder im studio bin und das nachholen kann.

und,
schon im studio gewesen :floet:

ne. aufgrund des endspiels heute lasse ich die redaktionssitzung ausfallen und gehe dafür nächste woche. solange müsst ihr euch noch gedulden :P
 
sooo. diesen sonntag war ich im studio :)
ich lade es die tage hoch und verweise nochmal darauf, dass ich einen schlechten tag hatte, und vermutlich nicht mehr moderieren dürfte, wenn die chefredakteurin die sendung gehört hätte ;-)
 
Cool, dann warten wir noch ein bischen. Voll Spannung versteht sich.
 


News

Zurück
Oben