Harald Großkopf


ADMIN: YoutubeURL gedrückt ;-)

Hurra wiedergefunden :phat: :adore:

Damals gab es im Radio WDR noch "Schwingungen" mit Winfried Trenkler sowie wohl 1985 um den Dreh noch in HR 3 Sounds from Synthesizer mit Volkmar Kramartz sowie Rainer Saure, Volker Rebell sowie auch Heavy Metal mit div Moderatoren, immerhin 1 Stunde pro Woche
 
Elektronik: Udo Hanten (damals mit dem Krefelder Duo/Trio YOU einigermaßen bekannt). Heute mit MoonModular verbandelt (und auch live mit Harald zu sehen).

Harald erzählte mir mal die Geschichte mit der 100W-Lampe hinten im Mini Moog, damit der endlich mal die Stimmung hielt... Instrumentarium auf "Synthesist" war laut Harald Korg PS-3100 und Mini Moog mit ARP Sequencer.

Taugt das CD-Reissue auf Bureau B was?

Stephen
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben