Musik Hard Vocal Electronica: XNaut - Das Ende der Angst (Video)

XSPACE

.....
Ich dachte, ich werfe jetzt auch mal was in den öffentlichen Bereich.

Ursprünglich inspiriert von Faithless' "Insomina". Okay, diese Qualität hat es noch nicht, aber ich werde nochmal dran arbeiten. :pcsuxx:

 
Hi XSPACE,

ist nich schlecht. Ich finde die Drums müßten ein bischen mehr rauskommen. Finde das mit den Videosequenzen schön gemacht ... ?

LG Apex Cordis
 
Sehr geile mukke. Der Schriftzug könnte aber nach paar Sekunden verschwinden ?
 
Yay, Feedback! Dankeschön.

Die Schrift hatte ich durchgehend dringelassen, da ich auf dem Kanal keine individuellen thumbnails generieren kann, den Titel im selbigen aber unbedingt haben wollte.

Für die finale Version denke ich mal drüber nach, es dann anders zu machen.
 


News

Zurück
Oben