heute - 15 Jahre Evosonic Radio

Was den gibts noch ?????

Hab so geile Mitschnitte aus den 90ern die ich heute noch auf Kassette höre :supi: :supi:
 
Wiki:
Mit der Gründung der evosonic ltd. im April 2004 versuchte der Sender mittels der Sende- und Übertragungstechnik Digital Radio Mondiale erneut on air gehen zu können, stellte dies aber wenige Monate später ein. Laut Aussage von Frank Heitmeyer im September 2005 sind keine weiteren Versuche geplant, evosonic wieder on air zu bringen.

Seit Januar 2010 besitzt u.a. Mike S. (Chris-Maico Schmidt) die Namensrechte von Evosonic Radio und ist Domaininhaber von evosonic.de. Mitte 2009 hatte Frank Heitmeyer sie ihm übergeben. Seit Februar 2010 ist die Homepage auch wieder online. Seit November 2010 ist das Markenrecht Evosonic an die D&S Edelmarken Vertriebs GmbH in Hamburg übergegangen.
 
ha super.
ich hab vor ~5 jahren in einer eigenen radioshow Mike S. zu gast gehabt. das war dann auch irgendwie so, als würde ich eine lebende legende treffen.
 
Zolo schrieb:
Hab so geile Mitschnitte aus den 90ern die ich heute noch auf Kassette höre :supi: :supi:

ich hab auch noch wo paar aufgenommene MDs rumschlummern und n Kumpel hatte mir damals 2 DVDs voll MP3s aus den Tauschbörsen gesaugt :phat:
 
evosonic!
der einzige radiosender den ich je ernsthaft gehört habe...
danke für den tip, hab direkt mal in den stream geschaltet.... :phat:
 
Also ich hatte mal zwischenzeitlich reingeklickt und 10 Minuten lang eine Tuse mit einer Maus rummklicken sehen... :gaehn: Final Scratch find ich persönlich immer langweilig...
 
wusste garnet das es den noch gibt.....

da lief sogar mal einer meiner mixes :phat:
.... orga war aber damals ein graus...sonst hätte ich auch mal live da aufgelegt...
 
polyhedron schrieb:
evosonic!
der einzige radiosender den ich je ernsthaft gehört habe...
danke für den tip, hab direkt mal in den stream geschaltet.... :phat:


Die große Zeit der Piratensender ist zwar vorbei aber es gab viele davon. Ich hörte z.B. sehr oft Radio Veronica und Radio Caroline, beides Musik-Sender.
Evosonic ist mir ehrlich gesagt entgangen, wenn ich in den letzten Jahren mal Muße für die Kurzwellenjagd finde, suche ich eher nach sehr weit entfernten und kleinen Stationen, schicke denen dann einen Empfangsreport und hoffe auf Rückantwort :)
 
Cyborg schrieb:
Die große Zeit der Piratensender ist zwar vorbei aber es gab viele davon. Ich hörte z.B. sehr oft Radio Veronica und Radio Caroline, beides Musik-Sender....

Leider wohnte ich damals noch in einem Tal. Ausser einem Schlager- und einem Charts-Sender kam da nichts an. Insofern war EVOSONIC per Satellit das Licht am Ende des Tunnels. Naja, aus mir ist ja dann schlussendlich doch noch was geworden...(rede ich mir zumindest ein :selfhammer: )
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben