heute - 15 Jahre Evosonic Radio

Dieses Thema im Forum "Media 2.0" wurde erstellt von bendeg, 1. Mai 2012.

1. bendeg

bendeg Tach

wer erinnert sich noch an dieses wilde "Piraten"Radio das ohne Nachrichten, Verkehrsinfos usw erstmals 24h nonstop elektronische Musik brachte?
    dieser Sender begeht heut seinen 15. Geburtstag - Happy Birthday!

dafür gibts von Mittag bis Mitternacht nen Livestream auf
    http://www.livestream.com/evosonic (bei Unterbrechungen Quali auf low stellen)
    http://www.evosonic.de

2. youkon

youkon bin angekommen

is ja geil.. den gibts noch?
    erinnere mich noch sehr wohl daran

3. Zolo

Zolo Tach

Was den gibts noch ?????

Hab so geile Mitschnitte aus den 90ern die ich heute noch auf Kassette höre :supi: :supi:

4. Zolo

Zolo Tach

Wiki:

5. haesslich

haesslich Tach

ha super.
    ich hab vor ~5 jahren in einer eigenen radioshow Mike S. zu gast gehabt. das war dann auch irgendwie so, als würde ich eine lebende legende treffen.

6. bendeg

bendeg Tach

ich hab auch noch wo paar aufgenommene MDs rumschlummern und n Kumpel hatte mir damals 2 DVDs voll MP3s aus den Tauschbörsen gesaugt :phat:

7. Guest

Guest Guest

evosonic!
    der einzige radiosender den ich je ernsthaft gehört habe...
    danke für den tip, hab direkt mal in den stream geschaltet.... :phat:

8. bendeg

bendeg Tach

letzte Stunde! (hoffentlich nur vorerst!) :phones: :massen:

9. Zolo

Zolo Tach

Also ich hatte mal zwischenzeitlich reingeklickt und 10 Minuten lang eine Tuse mit einer Maus rummklicken sehen... :gaehn: Final Scratch find ich persönlich immer langweilig...

10. Pentado

Pentado Tach

wusste garnet das es den noch gibt.....

da lief sogar mal einer meiner mixes :phat:
    .... orga war aber damals ein graus...sonst hätte ich auch mal live da aufgelegt...

11. heide69

heide69 Tach

Schöne Erinnerung!

habe immer

PARADISE FM

mit Thorsten Mesrine gehört: Sonntags

:opa:

12. Cyborg

Cyborg bin angekommen

Die große Zeit der Piratensender ist zwar vorbei aber es gab viele davon. Ich hörte z.B. sehr oft Radio Veronica und Radio Caroline, beides Musik-Sender.
    Evosonic ist mir ehrlich gesagt entgangen, wenn ich in den letzten Jahren mal Muße für die Kurzwellenjagd finde, suche ich eher nach sehr weit entfernten und kleinen Stationen, schicke denen dann einen Empfangsreport und hoffe auf Rückantwort :)

13. Guest

Guest Guest

Leider wohnte ich damals noch in einem Tal. Ausser einem Schlager- und einem Charts-Sender kam da nichts an. Insofern war EVOSONIC per Satellit das Licht am Ende des Tunnels. Naja, aus mir ist ja dann schlussendlich doch noch was geworden...(rede ich mir zumindest ein :selfhammer: )

Diese Seite empfehlen