heute - 15 Jahre Evosonic Radio

Dieses Thema im Forum "Media 2.0" wurde erstellt von bendeg, 1. Mai 2012.

  1. bendeg

    bendeg Tach

    wer erinnert sich noch an dieses wilde "Piraten"Radio das ohne Nachrichten, Verkehrsinfos usw erstmals 24h nonstop elektronische Musik brachte?
    dieser Sender begeht heut seinen 15. Geburtstag - Happy Birthday!

    dafür gibts von Mittag bis Mitternacht nen Livestream auf
    http://www.livestream.com/evosonic (bei Unterbrechungen Quali auf low stellen)
    http://www.evosonic.de

     
  2. youkon

    youkon bin angekommen

    is ja geil.. den gibts noch?
    erinnere mich noch sehr wohl daran
     
  3. Zolo

    Zolo Tach

    Was den gibts noch ?????

    Hab so geile Mitschnitte aus den 90ern die ich heute noch auf Kassette höre :supi: :supi:
     
  4. Zolo

    Zolo Tach

    Wiki:
     
  5. haesslich

    haesslich Tach

    ha super.
    ich hab vor ~5 jahren in einer eigenen radioshow Mike S. zu gast gehabt. das war dann auch irgendwie so, als würde ich eine lebende legende treffen.
     
  6. bendeg

    bendeg Tach

    ich hab auch noch wo paar aufgenommene MDs rumschlummern und n Kumpel hatte mir damals 2 DVDs voll MP3s aus den Tauschbörsen gesaugt :phat:
     
  7. Guest

    Guest Guest

    evosonic!
    der einzige radiosender den ich je ernsthaft gehört habe...
    danke für den tip, hab direkt mal in den stream geschaltet.... :phat:
     
  8. bendeg

    bendeg Tach

    letzte Stunde! (hoffentlich nur vorerst!) :phones: :massen:
     
  9. Zolo

    Zolo Tach

    Also ich hatte mal zwischenzeitlich reingeklickt und 10 Minuten lang eine Tuse mit einer Maus rummklicken sehen... :gaehn: Final Scratch find ich persönlich immer langweilig...
     
  10. Pentado

    Pentado Tach

    wusste garnet das es den noch gibt.....

    da lief sogar mal einer meiner mixes :phat:
    .... orga war aber damals ein graus...sonst hätte ich auch mal live da aufgelegt...
     
  11. heide69

    heide69 Tach

    Schöne Erinnerung!

    habe immer

    PARADISE FM

    mit Thorsten Mesrine gehört: Sonntags

    :opa:
     
  12. Cyborg

    Cyborg bin angekommen


    Die große Zeit der Piratensender ist zwar vorbei aber es gab viele davon. Ich hörte z.B. sehr oft Radio Veronica und Radio Caroline, beides Musik-Sender.
    Evosonic ist mir ehrlich gesagt entgangen, wenn ich in den letzten Jahren mal Muße für die Kurzwellenjagd finde, suche ich eher nach sehr weit entfernten und kleinen Stationen, schicke denen dann einen Empfangsreport und hoffe auf Rückantwort :)
     
  13. Guest

    Guest Guest

    Leider wohnte ich damals noch in einem Tal. Ausser einem Schlager- und einem Charts-Sender kam da nichts an. Insofern war EVOSONIC per Satellit das Licht am Ende des Tunnels. Naja, aus mir ist ja dann schlussendlich doch noch was geworden...(rede ich mir zumindest ein :selfhammer: )
     

Diese Seite empfehlen