Hi && rumjammen in Muc?

Dieses Thema im Forum "Gemeinschaft" wurde erstellt von noir, 11. August 2017.

  1. noir

    noir aktiviert

    Hi!
    Ich bin unter 30 und hacke beruflich Dinge.
    Habe auch einen Fetisch für anderen Technikkram, mein Wohnzimmer ist auf dem Weg besser ausgestattet zu sein als so manche Bühne und im Schlafzimmer horte ich eine wachsende Sammlung von Dingen die analog Klang erzeugen. Außerdem bilde ich mir ein, ein wenig Schlagzeug spielen zu können und trommel (irgendwie viel zu selten) auf meinen E-Drums vor mich hin. Wenn ich gezwungen werde Hörfunk Musik zu hören stellt sich bei mir meistens schnell eine Mischung aus Brechreiz und Sprühstuhl ein.

    Ich führe bisher ein musikalisches Einsiedlerleben in München und suche Menschen mit denen ich jammen und mich austauschen sowie eine Menge lernen kann. Ich mag es musikalisch gerne etwas dunkler (Ja, da wärt ihr jetzt NIE drauf gekommen, wa?) und mags manchmal auch mal ziemlich "primitiv" auf die Fresse. Neben dem elektronischen ist da auch gern Gitarrenmusik drin. Mein Ziel ist es vielleicht irgendwann mal live und mehr oder weniger improvisiert irgendwas zu erzeugen was ich oder wir halt so mag bzw. mögen.

    Meldet euch wenn ihr Bock habt.
     

Diese Seite empfehlen