-

Eigentlich klingt das Synthesekonzept ja schon richtig spannend. Gibts ja auch für Euroraclk. Modbrane09 und Modbase11.
 
Für drums gibts nix besseres als Sampler (und die machinedrum ;-)) und mit einer alten Emu-Kiste hast du mit den Chords quasi noch ein internes modularsystem verbaut und kannst dir hihats oder jegliche Form von percussion aus jeder erdenklichen klangquelle bauen, das ganze zum Preis eines clap-modules.
 
Hol dir bloß keinen LXR für Hihats, die sind da meist ganz grausig und schwer einzustellen.
Es sei denn, du importierst ein paar Samples dann hol dir einen....
 
Meine Kicks bau ich mir selbst mit der Jomox MBase 11 oder Vermona Kick Lancet und bearbeite die dann noch.
Aber für Hihats nehm ich Samples von Zenhiser. Die sind super.
Hihats noch selbst bauen ist Quatsch.
Den Mbrane für Percussions werd ich mir auch noch holen. Die Jomox Sachen sind super. Für Snares nehm ich batürlich auch Zenhiser Samples. Sind spitze.
Aber so Mbrane Percussions bringen bestimmt nochmal einen guten Flair rein.
 
wollte mir eigentlich nichts neues mehr kaufen. hier steht noch genug zeug rum, dass ich erstmal verkaufen muss. hab auch keinen bock mehr auf die gearaustauscherei...

Welche Geräte hast du denn, die gerade nicht im aktiven Gebrauch sind? Vielleicht ist da ja was für die Claps dabei?
 


News

Zurück
Oben