Hilfe, wo gibt es dieses Kabel ?

Dieses Thema im Forum "Lötkunst" wurde erstellt von Studiodragon, 30. Mai 2011.

  1. Re: Hilfe, wo gibt es diesen Kabel ?

    Hier oder hier vielleicht? Andererseits, wenn du schon im Lötkunst-Forum fragst: Selberlöten! :mrgreen:
     
  2. Re: Hilfe, wo gibt es diesen Kabel ?

    Merci ... :nihao:
     
  3. Re: Hilfe, wo gibt es diesen Kabel ?

    Ich denke auch: Das ist ein klassischer Fall fürs Selberlöten. Und, Kabellöten ist nun wirklich easy - kann ich empfehlen.
     
  4. Re: Hilfe, wo gibt es diesen Kabel ?

    Mmmh ja ein paar andere Kabel von einem Freund selber gelötet hab ich auch, wäre auch eine idee.
    Hab aber gefunden was ich wollte danke, aber eine andere Frage ...

    Gibt es irgendwo cinch kabel mit einem cinch auf einer Seite und zwei auf der anderen ?
     
  5. tomcat

    tomcat -

    Re: Hilfe, wo gibt es diesen Kabel ?

    Kleiner Tipp wenn du solche Adapterkabel anfertigen willst.

    Ich nehme dann oft einfach ein gutes fertiges Klinke/Klinke Kabel (in meinem Fall Cordial, kein Billigzeug), schneide das in der Mitte durch und löte die gewünschten Stecker drauf. Voila, hochwertiges Adapterkabel. Dann hast wenigstens auf der Klinkenseite eine gute Zugentlastung.
     
  6. Re: Hilfe, wo gibt es diesen Kabel ?

    Such einfach mal nach "cinch y-kabel" im shoppingportal Deiner Wahl. Los geht es dann abhängig von der Größe und Qualität ab ca. 0.50 EUR plus Porto.
     
  7. mink99

    mink99 aktiviert

    Re: Hilfe, wo gibt es diesen Kabel ?

    Saturn ....
     

Diese Seite empfehlen