[Historisches Fundstück] "Das Siemens-Studio für elektronische Musik"

GuywithBass

Synthesizer Azubi
Hallo Gemeinde,

ich bin heute bei eine googel-Recherche über oben genanntes Schätzchen von 217 Seiten als PDF gestolpert.

Auf der Seite epub.ub.uni-muenchen.de ist nachfolgendes Buch aus dem Schneiderverlag zu finden:


"Das Siemens-Studio für elektronische Musik"


Wer heut sich über den Platzbedarf seines modularen Syntehsizer-Systems ärgert sollte mal ein Blick aufs nachfolgende Bild werfen.

1586762933267.png

Quelle: siehe link zum Buch


Ps:: @ Admin - das erschien mir die sinnvolleste Stelle im Forum für das Thema. Bitte sonst einfach umhängen. Danke GwB
 

Anhänge

  • Stefan_Schenk_Das_Siemens-Studio_für_elektronische_Musik.pdf
    3,9 MB · Aufrufe: 24


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben