Hohner µ-Studio µS 30

Hallo zusammen,

ein Bekannter von mir hat so eine Hohner Workstation (?) bei Ebay erstanden und weiss jetzt nicht, was er damit anfangen soll.

Zitat:
Wer hat so ein Ding schonmal gesehen und kann etwas dazu sagen?...Es ist ein Hohner Musikstudio genannt µ-Studio µS 30 ... Muss irgendwann in den 80ern entstanden sein, sehr aufwändige Technik... Ist wohl von Hohner Frankreich gebaut worden, keine Info´s verfügbar... Ich habe leider nur das Gerät und das passende Flight-Case... ( Ebay... ) ... Es funktioniert, spielt Drums, Sequenzen etc... Aber um es nutzen zu können, müsste ich wohl ein Speicher-Pack und Software dazu haben...

Hat da jemand Informationen? Das Netz gibt nicht viel Preis. Besten Dank.

Schönen Gruß
Michael
 
Hast Du mal was Visuelles?

Wenn´s tatsächlich in Frankreich gebaut wurde, ist es womöglich irgendwas in Lizenz von Cavagnolo?

Stephen
 
Hmmm, noch nie gesehen, das Teil.

Anhand der Bedienelemente erhält man auch keinen Aufschluß über den Hersteller.

Bleibt wohl nur, Hohner direkt anzusprechen.

Stephen
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben