Human League - The Black Hit of Space (Coverversion)

D

DkkFec150473

Guest
Aloha,
ich habe mal in meinen alten CD`s rumgewühlt und dabei fiel mir unsere Scheibe von 1996 in die Hände auf der wir Human Leagues "The Black Hit of Space" gecovert haben.
Ich habs auch mal auf Youtube hoch geladen.
Vielleicht gefällt ja jemanden diese etwas härtere Version :)

http://www.youtube.com/watch?v=wqq5ueXsZUc

Gruß
 
Schön, dass sich einer mal dem Track annimmt. Ist mehr ein EBM-Mix. Der Noise Sound im Original ist allerdings böser. Dafür ist hier die Stimme böser und klar nicht native Speaker.
 
Moogulator schrieb:
Der Noise Sound im Original ist allerdings böser. .

Ich gebe dir Recht, allerdings gebe ich zu bedenken dass wir diesen absichtlich nicht so "rough" wie im original haben wollten, das die drums ja schon durch das distortion ziemlich kratzig klingen. Am Ende wäre es nur ein verzerrter Brei geworden. Das Ding ist ja jetzt schon nah an der Grenze.
Aber danke für deinen Beitrag.
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben