Human League - The Black Hit of Space (Coverversion)

Dieses Thema im Forum "Your Tracks" wurde erstellt von Deak Ferance, 18. Juli 2009.

  1. Deak Ferance

    Deak Ferance aktiviert

    Aloha,
    ich habe mal in meinen alten CD`s rumgewühlt und dabei fiel mir unsere Scheibe von 1996 in die Hände auf der wir Human Leagues "The Black Hit of Space" gecovert haben.
    Ich habs auch mal auf Youtube hoch geladen.
    Vielleicht gefällt ja jemanden diese etwas härtere Version :)

    http://www.youtube.com/watch?v=wqq5ueXsZUc

    Gruß
     
  2. Moogulator

    Moogulator Admin

    Schön, dass sich einer mal dem Track annimmt. Ist mehr ein EBM-Mix. Der Noise Sound im Original ist allerdings böser. Dafür ist hier die Stimme böser und klar nicht native Speaker.
     
  3. Deak Ferance

    Deak Ferance aktiviert

    Ich gebe dir Recht, allerdings gebe ich zu bedenken dass wir diesen absichtlich nicht so "rough" wie im original haben wollten, das die drums ja schon durch das distortion ziemlich kratzig klingen. Am Ende wäre es nur ein verzerrter Brei geworden. Das Ding ist ja jetzt schon nah an der Grenze.
    Aber danke für deinen Beitrag.
     

Diese Seite empfehlen