hyboid + V.A. vinyl release: WLTE "Junction"

Hallo Leute,

lang hat es gedauert, nun gibt es nach Jahren wieder einen Track von mir auf Vinyl, zusammen mit 5 Freunden vom Berliner Netlabel "welovetoemerge" ist nun die Compilation "Junction" auf 12" Vinyl erschienen. 40 Minuten Spielzeit. Stilistisch recht bunt gemischt, Electro ist dabei, Techno, auch verträumt-minimalistisches.

Erhältlich im Welovetoemerge-Shop für 10€ plus Versand (Audiosamples zum Vorhören): http://welovetoemerge.de/v2/site/shop.html

Auch im hardwax online erhältlich (auch Audiosamples zum Vorhören): http://hardwax.com/60422/


Zu bekommen ist die Platte auch in Hamburg bei Rekord und Otaku, ausserdem in Berlin bei Dense.Wir freuen uns natürlich über jeden, der die Platte kauft, und uns damit unterstützt!
 
Hi!
Na, da gratuliere ich dir doch mal zu deiner Platte und wünsche dir viel Erfolg beim Verkauf.

Gruß
Thomas
 
welovetoemerge%20-%20Junction%20-%2000%20-%20Coverfront.png

welovetoemerge%20-%20Junction%20-%2000%20-%20Coverback.png

welovetoemerge%20-%20Junction%20-%20B%20-%20Label.png

welovetoemerge%20-%20Junction%20-%20A%20-%20Label.png


Preview clips:

> A - Side - Playtime - 18'46

> Telebot - Robot Messiah - 5'40
> Hyboid - Jenseitsflugmaschine - 7'11
> Redcone - The Head - 5'45

> B - Side - Playtime - 21'21

> Norman Hecht - AAA - 5'16
> Sheebo - Calvados - 11'05
> Joltask - Annastasia - 4'50
 
@hyboid,
herzlichen Glückwunsch! Da ich einen guten alten Technics Plattenspieler habe (juhuu) lege ich mir die Scheibe zu (gerade geordert). Mag Deinen Style! Außerdem müssen Düsseldorfer zusammen halten! :mrgreen:

Grüße
 
Glückwunsch! Kommt den irgendwann auch mal ne Solo-Scheibe von dir?

P.S.: Würde gerne einen Tonträger von mir gegen das obige Objekt tauschen. Wunschdenken?
 
Glückwunsch! Kommt den irgendwann auch mal ne Solo-Scheibe von dir?

P.S.: Würde gerne einen Tonträger von mir gegen das obige Objekt tauschen. Wunschdenken?

Ja, ist geplant, auf eigenem Label (siehe www.astro-chicken.com). Aber erst nach ner weiteren Compilation. Warte noch auf eine Freigabe, dann geht es bald los.

Wegen Tauschgeschäft: die Urgesellschaft ist zwar vorbei, aber warum nicht? ;-) Was hast du denn anzubieten? Altes Rephlex-Zeug z.b. oder Mille Plateaux aus den 90ern? Oder hast du alte DnB Sachen aus den 90ern?
 
hyboid schrieb:
Wegen Tauschgeschäft: die Urgesellschaft ist zwar vorbei, aber warum nicht? ;-) Was hast du denn anzubieten? Altes Rephlex-Zeug z.b. oder Mille Plateaux aus den 90ern? Oder hast du alte DnB Sachen aus den 90ern?

Hihi ...nee, ich dachte einfach an eine original CD (Presswerk, keine CDR) von mir. ;-) Falls OK, dann PN. Wär cool!
 
Danke! Scheibe ist heut unbeschadet angekommen. Schönes Teil ...läuft gerade ... :supi:

P.S.: Mein Ding geht gleich morgen raus!
 
So, jetzt sind fast 2 Jahre ins Land gegangen und das Release ist leider in den Wirren um die teilweise Auflösung des Netlabels Welovetoemerge etwas untergegangen.
Ich habe kürzlich noch ein paar Exemplare an Decks.de geliefert, wo sie jetzt erhältlich sind, außerdem noch bei Interstellarsounds.com:

Decks.de
Interstellarsounds.com

Hier ist passend dazu ein neuer Youtube Trailer:

 
Schöner Stoff. Kann ich den auch online als Datei erwerben?

Nein, es gibt keine digitale Version. Die Rechte dafür sind für diesen Fall auch nicht geklärt. Das Label hat sich aufgelöst, die Platten vertickt jeder, wie er will. Das geht noch..
 
hyboid schrieb:
Nein, es gibt keine digitale Version. Die Rechte dafür sind für diesen Fall auch nicht geklärt. Das Label hat sich aufgelöst, die Platten vertickt jeder, wie er will. Das geht noch..

Grummel. Wird trotzdem gekauft, ist zu schön.
 


News

Zurück
Oben