Ich bekenne mich dazu, ein "Late Adopter" zu sein, weil ...

… ich nur dry aged Gear kaufe oder Synthies, die mindestens 24 Monate im Holzfass gereift sind.

(Ausnahme war der Waldorf M, da konnte es nicht early genug sein! Wusste aber, was ich bekomme.)
 
280630805_549284093219392_5419476212447115175_n.jpg
 
Und ich bin noch nicht mal beim iPod angekommen. Musik höre ich unterwegs immer noch mit meinem Sony Discman. Bevor ich zum Einkaufen losgehe stehe ich oft minutenlang vor meinen CD-Regalen und wähle mir dann gezielt ein oder zwei Alben aus auf die ich gerade Bock habe. Da habe ich mich seit meiner Schultzeit kein Stück verändert. Sehe ich auch keine Veranlassung zu.
 
kann mich nicht dazu bekennen, weil ich eigentlich immer early adopter war. teilweise hatte ich für meine geräte nicht mal bedienungsanleitungen u.ä.

late war ich bei windows. das benutze ich erst seit ein paar jahren, wenn auch nicht für musik.
 
am besten in beiden welten zuhause sein und sich aber zu verorten wissen, bzw. das gesamtbild sollte zum tragen kommen und geschmacklich variant bleiben um "wartenden konzepten" eine bühne sein zu können. soll heissen: wer weiß, wer weiß... kohle hab ich nichma für ne vogelstimme... life is live oder wat
 
weil die meisten Produkte später oder in einem Sale günstiger sind als direkt zum release.
weil man vorher gar nicht rausbekommt, welche versteckten Macken ein Gerät haben kann.
 
Weil ich ein alter Knacker bin und voll auf olles Zeug stehe und jetzt so nach ca. 40 Jahren LAAANGSAM einiges besorge, hehe

Und Musik höre ich unterwegs nicht am I irgendwas, sondern im Auto mit B&O von 2007, welches…..glaube ich….Softwaremäßig nicht mehr unterstützt wird.

Na gut, der Oberheim ist schon interessant….
 
Zuletzt bearbeitet:


News

Zurück
Oben